Ensemble Studios: Zu erfolgreich?

Da fehlen mir die Worte.Weil ein Unternehmen erfolgreich ist und Schwarze Zahlen schreibt,wird es geschlossen.Irgentetwas scheine ich da nicht mitbekommen zu haben.Das ist in meinen Augen schwachsinn.:confused:
 
vielleicht sind die in den augen von ms nicht flexibel genug, weil die nur ein genre richtig können...:confused:
 
vertsehe das ganze auch irgendwie nicht. wozu solle man einen goldesel schlachten:confused:
Nun,wenn man mal überlegt wie lange sie für das nichtmal 8 Stunden (soll bei 6-7Std liegen)lange Halo Wars gebraucht haben seit der Ankündigung,den ersten Gameplay-Videos...ich will nicht wissen wieviele Millionen das Projekt gefressen hat...ich mein,die Demo rockt,aber es könnt flüssiger laufen und etwas mehr von allem hätt ich schon erwartet.
 
Bitte liebe Ensemble Programmierer tretet mit eurem neuen Studio MS richtig in den Arsch.
 
Das erste Projekt der neu gegründeten Bonfire Studios sei aber mit Sicherheit kein Strategiespiel


schadeeeeeee,davon gibt es leider mittlerweile viel zu wenig, wird garantiert nen shooter davon haben wa ja auch noch nicht genug....
 
Wenn deren Erfolg der Grund für die Schließung war, wird sich am Erfolg vielleicht nichts ändern und MS bekommt eins auf die Mütze.

hoher Gewinn = Schließung, versteh ich grad auch nicht aber die Jungs werden das schon machen
 
Zurück