Kurios: Kind auf Xbox Live zum Verkauf angeboten

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Wie kann man überhaupt etwas anbieten als User auf Xbox LIVE?
 
Gut das die anderen Mitglieder von Xbox Live so reagiert haben.
 
Mich nervts langsam, dass fast schon mehr news über verbrechen gibt als über Videogames!
 
gestern die nachrichten über den amoklauf in den usa, heute der in badenwürtemberg, und dann noch sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieder ein gefundenes fressen für videospielgegner:autsch:
 
Ist krank, wer glaubt bitte sowas:autsch:
Mal im Ernst, glaubt ihr wirklich, jemand würde ein KIND verkaufen???
Da hat sich jemand mal einen Scherz erlaubt und diesen Schwachsinn von sich gegeben, weshalb muss da gleich die Polizei einschreiten?
 
Ist krank, wer glaubt bitte sowas:autsch:
Mal im Ernst, glaubt ihr wirklich, jemand würde ein KIND verkaufen???
Da hat sich jemand mal einen Scherz erlaubt und diesen Schwachsinn von sich gegeben, weshalb muss da gleich die Polizei einschreiten?

Wenn du mit ner Softgun in ne Mall rennst und die wahllos auf Leute richtest, kannst du auch sagen, dass das ein Scherz wahr, trotzdem komsmt du in U-Haft
 
Naja, Kinder-/ Menschenhandel ist ja nun nichts ungewöhnliches, wenn ich das mal so sagen darf... würd's aber auch nicht ernst nehmen

@ Tobi und Brown: Die Neuigkeiten hängen doch mit Videospielen zusammen und wg den Amokgeschichten können wir hier mit Gleichgesinnten rumschimpfen, ist doch gut ;)
 
Echt Krass.Was soll mann dazu sagen.Wenn das so weitergeht sieht es ziemlich Düster mit der Zukunft der Vidoespiele aus.Man ließt leider immer nur Negative Meldungen.
 
Muss ja schon jemand gewesen sein der sie kennt. Woher hätte ein komplett Fremder den wissen sollen das sie ne Tochter hat, sie 2 Jahre alt ist und dann noch die Rufnummer. Evtl. recherchiert, aber der ganze Aufwand für so ne kranke Aktion bez. Auktion;)

mfg
 
DAs geht denn echt zu weit. Wen man mal einen Spaß macht okay aber bei sowas hört der Spaß bei mir auf. In letzter Zeit gibt es echt nur noch negative Meldungen zum Thema Videospiele. Herr und Frau Pfeiffer freuen sich aber. Jetzt können sie wieder diskuiteren über Themen von denen sie keine Ahnung haben
 
Schrecklich, dann könnte ja fast jeder jeden so terrorisieren. Das macht eine Mutter doch total fertig, wenn den ganzen Tag Drohanrufe etc. aus aller Welt kommen...
 
Bei solchen Sachen hört für mich der Spaß auf und hoffentlich bekommt der Schuldige eine saftige Strafe
 
So ist das wenn aus Spaß Ernst wird. Da hat mal wieder einer nicht nachgedacht:autsch:
 
Zurück