Risen: Screenshot-Welle

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
sieht gut aus...



WIR GEDENKEN AN DIE 16 todesopfer die heute in winnenden ums leben kamen :(:heul:
 
Hoffentlich wird es das Gothic 3, welches ich vor über 2 Jahren erwartet habe.
 
sieht gut aus...



WIR GEDENKEN AN DIE 16 todesopfer die heute in winnenden ums leben kamen :(:heul:
Gedenken wir auch an die vielen Menschen die in Afrika täglich sterben ? Das sind weit mehr als die 16. Entschuldige meine Ausdrucksweise.. aber mir geht das auf den Sack. Sterben im Krieg oder in Dritte Welt Ländern >100 Menschen pro Tag interessiert das hier keine Sau.. aber kaum sterben 16 Menschen bei nem Amoklauf (wie oft ist sowas schon passiert ?) bei uns muss jeder gleich Trauerminuten abhalten. Son Hals... :autsch:

@topic
Sieht gut aus. Der Winztroll mit dem Finger in der Nase macht was her :hoch:
 
Das sieht geilo aus. Zum Glück hab ich ne XBox :) Das Teil ist gekauft :)
 
Gedenken wir auch an die vielen Menschen die in Afrika täglich sterben ? Das sind weit mehr als die 16. Entschuldige meine Ausdrucksweise.. aber mir geht das auf den Sack. Sterben im Krieg oder in Dritte Welt Ländern >100 Menschen pro Tag interessiert das hier keine Sau.. aber kaum sterben 16 Menschen bei nem Amoklauf (wie oft ist sowas schon passiert ?) bei uns muss jeder gleich Trauerminuten abhalten. Son Hals... :autsch:

@topic
Sieht gut aus. Der Winztroll mit dem Finger in der Nase macht was her :hoch:

hast kein mitgefühl oder ?
 
hast kein mitgefühl oder ?
Na in gewisserweise hatt er schon irgendwo recht, aber zu behaupten nur weil er ne andere Meinung hatt, das er kein Mitgefühl hatt finde ich jetz ma total unangebracht. Es stimmt nunmal was er gesagt hatt da wird rumgeheult wenn sowas passiert, aber ah krieg muss geführt werden oder?

@ Topic

Die Bilder schauen echt gut aus vorallem dieser Gnom mit dem Finger in der Nase finde ich ma richtig Lustig:D
Ich hoffe nur das Risen nicht so Verbuggt rauskommen wird wie Gothic 3
 
Sieht wirklich scharf aus;) Kamen nicht erst gestern oder vorgestern neue Bilder.
 
hast kein mitgefühl oder ?


Natürlich habe ich Mitgefühl. Es geht mir auch keinesfalls an irgendeinem Körperteil vorbei.
Ich finde es eben nur extrem überzogen wie dieses Thema in den Medien breitgetreten wird.

@topic
Hoffentlich wird Risen was.
 
Hoffentlich gibt es nicht wie bei Gothic 3 so starke Gegner wie die fast unbesiegbaren Wildschweine.:D:D:D

 
Zurück