Resistance Retribution: Test ist online!

sweede

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
1
Ich hab jetzt leider keine zeit mehr den test fertig zu lesen aber schaut sehr gut aus mit den 9/10
 
Joah, die Zeichen eines Pflichttitels für mich mehren sich ^^
 
Ich besorgt mir das Game.Für meine Handhelds hab ich noch keine Coolen Games.Mal sehen wie es sich auf der kleinen Kiste Spielt:D
 
Hab mir das Spiel schon mal online bestellt und es wird bestimmt geil werden
 
ich werde es mir auch besorgen, wir sehen uns im deathmatch, yeah
 
Hab die Demo gespielt und ich muss sagen, es sieht schon gar nicht schlecht aus. Die Cutscenes sind super und die Spielgrafik geht schon auch. Mit der Steuerung komm ich noch nicht so richtig klar, aber ich denke, dass ich mir es auf jeden Fall holen werde, schon allein wegen dem feature, dass man das Spiel auf der Ps3 auch zocken kann. Da passts dann auch wieder mit der Steuerung.
 
Hab die Demo gespielt und ich muss sagen, es sieht schon gar nicht schlecht aus. Die Cutscenes sind super und die Spielgrafik geht schon auch. Mit der Steuerung komm ich noch nicht so richtig klar, aber ich denke, dass ich mir es auf jeden Fall holen werde, schon allein wegen dem feature, dass man das Spiel auf der Ps3 auch zocken kann. Da passts dann auch wieder mit der Steuerung.
Also die Steuerung fand ich in Ordnung und die Grafik ist für Handheld Verhältnisse Klasse.
Es ist halt wiedermal ein richtig geiles PSP Game.
 
Also die Steuerung fand ich in Ordnung und die Grafik ist für Handheld Verhältnisse Klasse.
Es ist halt wiedermal ein richtig geiles PSP Game.

Mir kommen die Alienviecher irgendwie etwas plump daher. Die sehen irgendwie nicht komisch aus wie ich finde....
Zur Steuerung hab ich keinen Vergleich, weil ich auf meiner PSP bis jetzt noch keinen Shooter gespielt hab, außer Killzone Liberation. Und da war die Steuerung gut, aber auch ganz anders als bei Ego-shootern Third-Person-Shootern.
Aber auch daran gewöhnt man sich.
 
Hab die Demo gespielt und ich muss sagen, es sieht schon gar nicht schlecht aus. Die Cutscenes sind super und die Spielgrafik geht schon auch. Mit der Steuerung komm ich noch nicht so richtig klar, aber ich denke, dass ich mir es auf jeden Fall holen werde, schon allein wegen dem feature, dass man das Spiel auf der Ps3 auch zocken kann. Da passts dann auch wieder mit der Steuerung.


DEMO???? Wo gibts die den???
 
im playstation store falls es dich noch interessiert. entweder im us store oder im deutschen weiß ich nicht mehr.
 
Zurück