Resident Evil 5: Shevas sexy Bonuskostüm

Q

Querschnitt

Gast
Bin gerade bei Kapitel 3.2 gefällt mir sehr gut das Game :hoch:

Mal schauen wie man das kostüm bekommt .
 
und wie siehts mit chris aus?? rennt der im Tanga rum?? *hihihihi*
 
Sehr Sexy Shevas Feischalbars Kostüm! Und auf einem Foto Chris mit seiner alten S.T.A.R.S.-Uniform.Das ist also Chris Kostüm? Naja kennt man ja...
 
Naja, Capcom erfüllt wieder ein paar feuchte Träume jugendlicher Spätpubertierer. Voll mit afrikanischen Klischees. Meine Freundin meckert: das Banaaanenröckchen! Das Banaaanenröckchen fehlt! :D Wer's braucht!?
 
Also über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber ich finde das Outfit alles andere als sexy.
Eher billig...oder besser gesagt lächerlich. Wenn es ein Kostüm wäre, was realistisch aussieht, dann ok...aber so? Neee.
Aber vielleicht wird mein Traum von einem Wesker Bonuskostum noch war und ich bekomm Wesker mit Flip Flops.
 
Also so toll finde ich die neuen Sachen nicht. Das Outfit was Sheva und Chris am Anfang tragen sind besser.
 
Also ich finde es sehr sexy (billig bzw. wenn alles was kurz ist heutzutage als billig gilt, dann eben das aber billig hat ja nichts damit zutun das etwas weniger sexy ist), es passt perfekt zu ihr und es wirkt einfach stimmig, im Gegensatz zu dem goldenen das ich sonst gesehen hatte. Ansonsten: Was sieht an dem Outfit unrealistisch aus?
 
wieso schaffen solche belanglosen "news" es nur immer wieder veröffentlicht zu werden :confused:. Und in china trägt jemand sandalen - wie sexy :uff:
 
Zurück