Call of Duty - Modern Warfare 2: Release rechtzeitig zu Weihnachten 2009

Wenn ich in meine Glaskugel sehe, sehe ich ein Call od Duty 1.5 das neben den moderneren Setting wieder Gegner ohne Ki und massig Schlauchlevel bietet. Nicht zu vergessen einen überragenden Multipayer der über die 5 Stunden die man für die Einzelspielerkampagne braucht hinwegtröstet.
 
Das Spiel wird an Modern Warfare 1 gemessen, wenn es nicht besser ist bzw. lohnende Neuerung, mal von der Grafik abgesehen, bringt, wird es enttäuschen. Leider sind die Infos zum Spiel bisher so gering, dass man über die inhaltlichen Änderungen nichts weiß.

Deshalb hält sich die Freude bei mir bisher noch in Grenzen.
 
Wenn ich in meine Glaskugel sehe, sehe ich ein Call od Duty 1.5 das neben den moderneren Setting wieder Gegner ohne Ki und massig Schlauchlevel bietet. Nicht zu vergessen einen überragenden Multipayer der über die 5 Stunden die man für die Einzelspielerkampagne braucht hinwegtröstet.
Besser kann man es nicht ausdrücken! :D
Eine bisschen längere Solokampagne könnten sie diesmal aber schon bieten! 5 Stunden sind zu kurz und 20 Stunden zu lang für Veteranen!
 
Ich hoffe doch das es noch in diesem Jahr kommt.
Kurz vor Weihnachten wäre auch cool, denn dann müsste ich es mir nicht kaufen.:D
 
es muss vor weihnachten rauskommen hehe da macht man schließlich am meisten umsatz :D:D
 
Ärgerlich, hätt ich gewusst das zwischen CoD:waw und dem Neuen Modern Warefare so ein kurtzer Zeitraum liegt, hätt ich mir waw nich geholt ...

Naja wayne ... freu mich auf 's neue CoD :)
 
Juhu! :D Endlich wieder Modern Warfare. Nach dem grandiosen vierten Teil, bin ich gespannt ob IW es schafft sich selbst zu übertreffen.
 
Kann es kaum erwarten, Singleplayer juckt mich nit aber für den Onlinepart erhoff ich mir wieder einiges.
Hammer wäre, wenn die Statistiken noch individueller wären. z.B. Wenn man jeweils Auszeichnungen für seine Spielweise erhalten würde.(Trefferq., Kill zu Tot usw.) So könnte man direkt erkennen wer wirklich wie stark ist und wer was besonders gut kann. Wäre echt ein knaller.....mal abwarten. Vermutlich wirds aber ein Grafikupdate, neue Waffen, Maps und einge kleiner Neuerungen eben. Mal abwarten.........

mfg
 
Wär auf jeden Fall cool, wenns zu Weihnachten rauskommt. Der Vorgänger ist schon richtig gut. Hoffentlich, wird Teil 2 mindestens genauso.
 
Das Beste Call of Duty bekommt entlich einen würdigen Nachfolger.Ich freu mich drauf.:D:hoch:
 
Zurück