Wheelman: Gold-Status erreicht

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
das spiel ist ja mal genau so interessant, wie ner blume beim wachsen zu zusehen!!!:runter::runter::runter: wird eindeutig ein flopp, auch wenn ich diesel fan bin^^
 
Also ich hab die Demo gezockt und naja is zwar ganz nett aber kaufen würd ik es nich.
 
Ab 16? Das wundert mich etwas, da im Spiel doch mit Waffen auf Menschen geschossen wird, wenn ich mich nicht irre. Wenn die Tests gut ausfallen denke ich über einen Kauf nach.
 
Es sieht bescheiden aus und ich werde mal die demo spielen. wenn die nichts ist dann wird das Spiel ein Flop. War ja bei den meisten Spielen so.
 
Puh, die Wheelman-Demo auf der Xbox360 war ja lausig! Hat mich an Alarm für Cobra 11 erinnert. Grauenvoll. Barcelona sieht auch voll oberflächlich aus. Hat überhaup kein Stil. :runter:
Wenn ich Vin Diesel sehen will, kaufe ich mir Riddick!
 
Naja ich weiss ja nicht... habe das Game am Anfang auch etwas belächelt, aber ich muss sagen, die Demo fand ich vom Spielspass her echt gelungen! Klar ist die Grafik eher bescheiden... aber Spielspass sollte ja im Vordergrund stehen... :D

Dennoch glaube ich nicht, dass es ein riesen Hit wird...
 
Naja ich weiss ja nicht... habe das Game am Anfang auch etwas belächelt, aber ich muss sagen, die Demo fand ich vom Spielspass her echt gelungen! Klar ist die Grafik eher bescheiden... aber Spielspass sollte ja im Vordergrund stehen... :D

Dennoch glaube ich nicht, dass es ein riesen Hit wird...

Als Budgettitel lässt es sich überlegen, wenn der Spaß passt. Aber grafisch ist das mal gar nix. Da hab ich zum PS3-Release schon bessere Grafik gesehn.
Die wollten das bestimmt nur schnell rausbringen....
 
das spiel ist ja mal genau so interessant, wie ner blume beim wachsen zu zusehen!!!:runter::runter::runter: wird eindeutig ein flopp, auch wenn ich diesel fan bin^^

erstmal flop schreiben lernen ...:runter:

lol was fühlst dich denn gleich so persönlich angegriffen??????:motz::autsch::autsch:

Ein Smiley würde es auch tun.


tue ich nicht, finds bloß ziemlich lustig ...


Alter was geht den hier ab????:huh:Ich hab mir die Demo auf der 360 gegeben und muß sagen das Game ist der absolute Müll.Aber das ist halt meine PERSÖNLICHE MEINUNG.Mein Sohn findet das Spiel z.b.Klasse.Also habt euch wieder Lieb.;)
 
Habe neulich die Demo angespielt, die mit Abstand der größte Müll ist, den man jetzt im PSN auffinden kann. Grafisch ist das Game definitiv kein Überflieger, die lieblos synchronisierten Dialoge geben dem Game den Gnadenstoß.
 
wollte mir die eigentlich noch holen, aber meine Festplatte ist voll. Aber das kann ich mir dannn auch wohl sparen.
 
Sooo, ich habe gerade eben die Vollversion von Wheelman in die Finger bekommen. Alle Zartbesaiteten bitte wegsehen, hier falle gleich ein paar Kraftausdrücke, die etwas in Richtung Fäkalsprache ausufern könnten.

Wheelman ist Scheisse:autsch:, das Gameplay ist Scheisse:autsch:, die Autos sehen scheisse aus:runter: und steuern sich absolut beschissen:huh:, keine Spur von Spielspass, noch nie bin ich von einem Game so enttäuscht worden, wenn Vin Disel nicht so ´ne Ecke wäre würde ich ihm eins in die Fresse schlagen wollen.:motz:
60 Piepen voll in den Sand gesetzt. Ich hatte schon nach 30 Min keinen Bock mehr weiterzuspielen weil das gesamtkonzept des Spiels ein gnadenloses Nichts ist und wer was anderes sagt ist ein verdammter Lügner. Ich bin etwas mit dem Motorrad rumgefahren und wusste nicht ob ich lachen oder kotzen soll, auf der alten XboX, nee sogar auf der alten Playsy hab ich besseres gesehen
Die Grafik ist ein totaler Witz. Moment, ich muss mal eben meinen Puls wieder runterbringen, nee geht nicht ......Aaaaaaaarrrrggghhhhhhhh Ist das ein Scheiss.
Ich kann mich garnicht beruhigen, was mach ich denn jetzt?
Von der Story hab ich garnichts mitbekommen, dauernd klingelte das verdammte Handy und irgendein Arsch laberte mich voll, Autos zu klauen und Bullen abzuhängen, ohne Sinn und Verstand, bin dann etwas zickzack immer schön im 90° Winkel abgebogen hab Polizeiautos an die Wand geklatscht und hatte dabei das Gefühl............ Nichts, ich hatte gar nichts gespürt.
Ach, ist mir egal ob Vin Disel eine Kante ist, her mit dem Kerl und ich hau ihm eins in die Schnauze für diese freche Abzocke. Wer seinen Namen für so einen Schrott hergibt gehört verdroschen..... Ich hör jetzt lieber auf, sonst platz ich noch, ich hoffe nur irgend ein verblendeter Vollidi kauft mir das Kackteil noch zu einem moderaten Preis wieder ab.
Puuuh, das hat gut getan.
 
Zurück