THQ: Mehr Hardcore-Spiele

Löblich, ich hoffe da kommen noch ein paar richtige Knaller.
Wenns jeder Publisher so machen würde, gäbs bald keine Spiele mehr für die *sag ich nicht*.
 
Wenn man überhaupt nach Punkten geht dann, bitte.
Company of Heroes war sowohl atmosphärisch, als auch vom Spielprinzip selbst her zwar stellenweise eine Kopie, insgesamt aber ein exquisites Spiel. Als bestes Spiel würde ich es lange nicht bezeichnen, dafür finde ich hat das Genre zuviele Unterschiede in sich selbst. Qualitativ ist es aber mit Sicherheit bei den Top-Games anzusiedeln. Allein die Anleitung war ja schon Bombe und das hübsche Steelbook.^^
 
Wenn man überhaupt nach Punkten geht dann, bitte.
Company of Heroes war sowohl atmosphärisch, als auch vom Spielprinzip selbst her zwar stellenweise eine Kopie, insgesamt aber ein exquisites Spiel. Als bestes Spiel würde ich es lange nicht bezeichnen, dafür finde ich hat das Genre zuviele Unterschiede in sich selbst. Qualitativ ist es aber mit Sicherheit bei den Top-Games anzusiedeln. Allein die Anleitung war ja schon Bombe und das hübsche Steelbook.^^

Was war mit der Anleitung?
 
Company of Heroes ist für PCGames der höchste Stern im Echtzeit-Strategie Genre und ich kann sie verstehen. Also nichts mit das war alles.

Company of Heroes, dessen Addon und Warhammer sind brilliante Spiele

CoH - Metacritics
93%

Warhammer DoW2 - Metacritics 85%

Wertung schön und Gut vaber mir Gefählt Dawn of War 2 überhaupt nicht.
Und Company of Heroes is einfach nur ein Hammergeiler Titel, ich hoffe das ein 2 Teil rauskommt aber bitte nicht so wie DoW 2.

Na wenn THQ das sagt finde das ja mal richtig Gut, ganz erlich langweilen mich die ganzen Casual Titel, bin ma gespannt was für Hochkarätige Titel da in zukunft kommen sollen :D
 
Na das ist mal ne erfreuliche nachricht. :hoch::hoch:

Jetzt müssen die nur noch was ordentliches bringen und dann ists ok.
 
Da bin ich mal gespannt was die rausbringen.Hoffendlich was richtig fettes.
 
Zurück