Nintendo: Wie geht es weiter mit dem DS Lite?

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Mich wundert gerade, dass die Farbe Weiß nicht beliebt ist in UK. :confused:
 
Das wundert mich auch, dass die Farbe Weis abgeschafft wird. Bei Silber kann ichs noch verstehn weil die einfach nicht so toll wirkte aber ich als männlicher zocker würde nie ne rote türkise oder pinke konsole kaufen, schwarz geht noch aber auf den schwarzen Lack sieht man jeden Fingerabdruck, weis war eigentlich perfekt. Na ja die Briten halt^^
 
Mich wundert das auch. Ich hab mir extra einen weißen DS damals zugelegt, da er der schickste ist, in seinem strahlenden Weiß.
 
Dann muss ich mich wohl beeilen, wenn ich noch nen DSlite haben will. Wer weiß, wie lang die noch aufm Markt sind.
 
Zurück