Shigeru Miyamoto: Gamecube machte ihn "sehr traurig"

HeldDerWelt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Die Zeit des N64 waren nicht die Sternstunden von Nintendo? :huh:
Das war imo die beste Zeit der Videospielgeschichte. Das erste mal gab es Spiele mit dreidimensionaler Grafik. All meine N64-Games spiele ich heute noch gern. Vor allem in den Nintendo-Spielen steckte damals noch sehr viel mehr Liebe als in den heutigen Casual Games der Wii und des DS.
Mich macht die Wii sehr traurig. Und der DS auch.
 
Shigeru Miyamoto is a Legend

Shigeru Miyamoto ist mein absoluter Held, dieser Mann ist einfach eine Legende und kann niemals vergessen werden.
Und die N64-Zeiten waren für mich die besten Jahren die ich je erlebte, die wohl niemals mehr kommen werden.
Das Problem ist nur, dass die meisten Zocker anfang Jahre 2000 nur noch an exzessive Gewaltspiele interessierten und nicht mehr für die GameCube interessiert haben da sie weiter Nintendo typisch blieben. In dieser Zeit stiegen alle auf PS2, PC und Xbox, da sie in Sachen gewalt und sowohl auch in auswahl bessere und mehr Spiele hatten.
Shigeru Miyamoto ist kein Mensch der nur auf Gewalt konzentriert, denn er bleibt wie er ist und entwickelt weiter Spiele wie Super Mario oder The Legend of Zelda mit denen er erfolgreich geworden ist.
Man hat ihn natürlich mit seinen Werken auf der GameCube respektiert, aber das reichte nicht, um einen riesen Erfolg zu haben, da die PS2 bzw. auch Xbox beliebter und erfolgreicher waren.
Dennoch kann ich seine Aussage zum Teil verstehen, aber der anderen Teil, also das mit der N64, kann ich nicht nachvollziehen. N64 ist für mich definitiv die Konsole aller Konsolen und vergöttere sie heute immer noch. Shigeru Miyamoto, remain continue as you are, you're a legend and will never disappoint us! Believe me.

Probably your biggest fan, The Legendary Knight
 
Mit dem Cube mag Miyamoto ja recht haben, da kamm ja wirklich nix gscheides bei raus bis auf 1 oder 2 Titel, ich zumindest wa von Mario Sunshine und The Windwaker recht Entäuscht,das einzig Interessante was es gab wa Skies of Arcadia und die Resi Teile, ach und natürlich Tales of symphonia aber das wars auch schon.
Bloß den Teil mit dem N64 verstehe ich net da gabs ja die Genialsten Games ich erinnere nur ma an Blast Cops, oder Zeld Ocarina of Time, hamm ich glaub ich muss mein 64 wieder ma rauskrammen :D
 
Ich bin mit meinem N64 auch heute noch zufrieden. Der ist total genial und ich verstehe nicht, wie man mit der N64-Ära nicht zufrieden sein kann.
 
Ich bin mit meinem N64 auch heute noch zufrieden. Der ist total genial und ich verstehe nicht, wie man mit der N64-Ära nicht zufrieden sein kann.


Ich auch(GOLDENEYE 64 der KNALLER).Obwohl seid ich PS3 und 360 zocke bleiben die alte Konsolen lange im Karton bevor ich sie mal wieder hervorhohle.
 
Zurück