PS3: Neue PlayStation-IDs zeigen Trophäen

Burner74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
"Die IDs lassen sich per vorgefertigtem HTML-Code in Blogs, Websites, Foren-Signaturen usw. einbauen."

Ja, nur nicht hier bei uns!!!
 
Gibt es da einen Direktlink oder muss ich mich erst irgendwo anmelden? Auf letzteres habe ich keine Lust.
 
du loggst dich einfach auf der playstationseite mit deinen psn daten ein und erstellst die gamercard
 
Frag mich gerade wer nixonow ist?:D

Auf jeden Fall gefällt mir die Gamercard besser als die von playfire, vor allem aktualisiert die sich von selbst.
Klasse Sony, auch wenns ne Weile gedauert hat.:hoch:
 
Gibt es da einen Direktlink oder muss ich mich erst irgendwo anmelden? Auf letzteres habe ich keine Lust.

Einfach deine Accountdaten des PSN auf der Homepage angeben...:D
Edit: Da waren wohl wieder welche schneller;-)

Nur wie kann man das als Bild in seiner Signatur einfügen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trophy-Card sieht ja mal richtig schick aus!!!
 
Jetzt wärs noch schön, wenn die hier im Forum funtzen würden!
Ich bekomms jedenfalls nich hin...nur hier im Beitrag...möööp

 
Zuletzt bearbeitet:
Coole sache... nur ist es hier z.B nervig jedes mal wieder einfügen zu müssen beim post... Profil ruft ^

 
Zuletzt bearbeitet:
Will jetzt nicht angeben oder so...
aber hier ist meine :D

LasBaCkDraft.png
 
Ja dann mal

naja ich kam heute leider nicht dazu mal nachzusehen wie das ist aber werd mir dann Morgen mal anschauen wie es damit aussieht...
Ist bestimmt geil denk ich mir mal
 
Zurück