Wartungsarbeiten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zocker III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Mal ne frage machen ihr die Warungsarbeiten? Da das ja ne krasse Arbeitszeit für Tobi wär :rolleyes:
 
Sollte kein Problem, so früh Morgens sind sowieso meisten alle am schlafen... und wenn es angekündigt wird ist das erst recht kein Problem :hoch:
 
Aha!^^ Gute Zeit ausgewählt ;) Was sind denn das für Serverarbeite?!^^
 
ok wenn ihr schon dabei seit macht auch eure killzone 2 werbung am anfang der seite bitte weg... die nervt langsam :motz::motz::motz::kaffee:
 
Hoffentlich sind nach den Wartungsarbeiten die ganzen Error-Fehler beseitigt, die bei mir ab und zu mal auftreten
 
die haben heute übelst genervt:motz: und hoffentlich kommt wirklich die killzone werbung weg
 
Bitte nächstes mal 3 Tage eher.

Für 2 Stunden Wartungsarbeiten, welche auch noch mitten in der Nacht durchgeführt werden, wo ich zusätzlich noch bezweifle, dass hier irgendjemand registriert surft, geht diese Info am selben Tag (imo) völlig in Ordnung. Oder hattest du vor heute Nacht zwischen 2:00 bis 4:00 Uhr hier zu surfen? ;)
 
Die Zeiten gehen voll in Ordnung. Solange es nachts ist ist doch gut. Da brauchen sie auch nicht drei Tage vorher ansagen.

Hoffe nur, dass die Fehler behonen werden wie der Error-Fehler manchmal und das die Seite wieder schneller lädt. Denn die ist seit gestern doch arg langsam.
 
Für 2 Stunden Wartungsarbeiten, welche auch noch mitten in der Nacht durchgeführt werden, wo ich zusätzlich noch bezweifle, dass hier irgendjemand registriert surft, geht diese Info am selben Tag (imo) völlig in Ordnung. Oder hattest du vor heute Nacht zwischen 2:00 bis 4:00 Uhr hier zu surfen? ;)
Sry, aber ich sehe seinen Beitrag ziemlich ironisch. Du nicht?
 
Uf dann muss ich mich beeilen und genug von meinem geistigen Diarrhö verbreiten zu können.
 
Sry, aber ich sehe seinen Beitrag ziemlich ironisch. Du nicht?

Nein. Selbst wenn, es ändert doch nichts an meiner Meinung, dass eine Information am selben Tag völlig ausreicht, sofern es kleinere Wartungsarbeiten sind, die zusätzlich noch mitten in der Nacht durchgeführt werden, wo es den überwiegenden Teil, einer nicht unwesentlichen Mehrheit an User, sowieso nicht betrifft.
 
Nein. Selbst wenn, es ändert doch nichts an meiner Meinung, dass eine Information am selben Tag völlig ausreicht, sofern es kleinere Wartungsarbeiten sind, die zusätzlich noch mitten in der Nacht durchgeführt werden, wo es den überwiegenden Teil, einer nicht unwesentlichen Mehrheit an User, sowieso nicht betrifft.
Es geht ums Prinzip. Die Beteiligten wissen schon wesentlich früher, dass in dieser Nacht Serverarbeiten durchgeführt werden müssen. Daher kann es durchaus früher gebracht werden, bringt ja keine Nachteile.
 
Ich finde Zeit vollkommen in Ordnung und erlich gesagt finde ich es nicht nötig das 3 Tage vorher anzusagen da 1. mal um die Uhrzeit normal eh keiner ma hier ist und 2. handelt es sich hier grad ma um 2 Stunden. Und bitte wenn das noch einer von der Redaktion lisst nehmt die Killzone 2 werbung raus die nervt langsam richtig oder ersetzt sie gegen ne andere.
 
Oh, mein Gott!? Was soll ich denn nur zwischen 2 und 4 Uhr morgens machen??? Ich glaube, ich geh einfach mal schlafen. Gute Nacht!
 
Es geht ums Prinzip. Die Beteiligten wissen schon wesentlich früher, dass in dieser Nacht Serverarbeiten durchgeführt werden müssen. Daher kann es durchaus früher gebracht werden, bringt ja keine Nachteile.
Das glaube ich nicht. Simon/Tobi/Dominic sind hier "nur" Redakteure bzw. Backend/Frontend-Programmierer. Die Leute der Server können in einer anderen Abteilung oder gar eine externe Firma sein und vielleicht kommt die Info einfach nicht viel früher hier an.
 
Das glaube ich nicht. Simon/Tobi/Dominic sind hier "nur" Redakteure bzw. Backend/Frontend-Programmierer. Die Leute der Server können in einer anderen Abteilung oder gar eine externe Firma sein und vielleicht kommt die Info einfach nicht viel früher hier an.
Vor einem halben Jahr gab es ähnliche Serverarbeiten, da wurden sie eine Woche vorher angekündigt. Aber lassen wir das, war nur ein kleiner Kritik-Vorschlag.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück