Army Of Two - The 40th Day: Neuer Koop-Shooter

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
und ich hab noch ned mal den ersten teil gespielt :S:S :uff:
 
Das Spiel erscheint für die PSP... so geil, jetzt kommen echt sehr viele geile Spiele für Sonys Handheld :hoch:
 
Jah! Meine Gebete wurden erhört! Ich fand den ersten Teil genauso genial wie Epics... öhem... ersten Koopshooter... und den Comic muss ich mir auch noch besorgen. Also das ist so gut wie gekauft, schlechter kanns ja kaum werden.
 
Hoffentlich machen die nicht die Fehler die sei beim ersten teil gemacht haben
 
Fand der ersten Teil irgendwie nur halbfertig. Das waren viele Macken an manchen Ecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich fand den ersten Teil auch nur halbfertig ... so voller Grafikfehler und Bugs .. Auch sehr geil war dass man beim "Rücken-an-Rücken-Schiessen" niemals nachladen musste xD

Und das Fallschirmfliegen war schrecklich ^^ Leider war der Titel auch recht kurz aber en 2ten würd ich mir auf jeden Fall anschauen
 
Habe den ersten Teil nich tmla gepsielt, weil der ja nicht in Deutschland erschienen ist. Aber einen zweiten Teil würde ich mich bestimmt ansehen.
 
is ja geil :)
teil 1 war nciht das übermäßig gute spiel aber hat kurzweilig echt gebockt
vll hole ichs mir
 
sie müssten sich ja nur den 1sten nochmal vornehmen und einiges verbessern und die story nen bissel länger machen. dann wäre ich schon zufrieden.
 
offenbar lohnt es sich nicht den ersten Teil nachzuholen.. aber für die psp - das ist doch wunderbar
 
Der erste Teil war sehr cool, hatte aber kleinere Macken und war zu kurz. Wenn sie das bei Teil 2 beheben, bin ich wieder dabei! Supi! :):hoch:
 
Habs bis jetzt immer noch nicht geschafft mir den ersten Teil zu holen. Aber den wird man mittlerweile eh hinterher geschmissen bekommen. Werd ich mal antesten und bin mal gespannt auf Teil 2.
 
Habs bis jetzt immer noch nicht geschafft mir den ersten Teil zu holen. Aber den wird man mittlerweile eh hinterher geschmissen bekommen. Werd ich mal antesten und bin mal gespannt auf Teil 2.
Ja, stimmt, das hab ich vor kurzem für 5 Pfund bei Amazon gesehen, ich glaube aber nicht, dass es der zweite Teil zu uns schaffen wird.
 
Hm der erste Teil hat mich im Koop sehr gut unterhalten. Hoffe nur das Teil 2 etwas länger sein wird und im SP diesmal einen wirklich guten Ki Partner bieten wird. Grafisch darf sich da auch einiges tun und das Waffenupgrade System sollte beibehalten werden.
 
Zurück