Tiger Woods 10: Ab 18. Juni beginnt die neue Golf-Saison

tobi988

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Der letzte Teil war richtig gut und hoffentlich wird der neue besser
 
Wenn jemand nicht schlafen kann, dann schaut Euch eine Partie Golf an und ich Wette es dauert nicht lange und Ihr schlaft tief und fest.:D

Golf ist schon im TV stink langweilig und als Spiel wird es auch nicht besser.:ugly:
 
Und wieder mal ein Golfspiel. Hab mir das von 2004 mal von nem Kumpel ausgeliehen. Ist ne zeitlang ganz ok aber wird auch schnell langweilig.
Ist halt immer das gleiche
 
Anschauen schon, aber selber spielen macht schon Spaß. hab das mal ausprobiert. Schön auf der Driving Range die Bälle wegpfeffern. Ist schon ganz cool eigentlich. Nur zuschauen geht mal gar nicht
Da hast Recht, selber die Kugeln durch die Kannte pfeffern macht Gaudi.
Ist eigentlich wie beim Tennis, da ist zuschauen auch langweilig, aber wenn man selber auf dem Platz steht macht es Spaß.
 
Da hast Recht, selber die Kugeln durch die Kannte pfeffern macht Gaudi.
Ist eigentlich wie beim Tennis, da ist zuschauen auch langweilig, aber wenn man selber auf dem Platz steht macht es Spaß.

Jap, das ist meistens so. Aber Tennis angucken, geht ja echt auch nicht. Das ist wirklich nur öde.
 
Anschauen schon, aber selber spielen macht schon Spaß. hab das mal ausprobiert. Schön auf der Driving Range die Bälle wegpfeffern. Ist schon ganz cool eigentlich. Nur zuschauen geht mal gar nicht


Richtig Golf zocken macht mit sicherheit Laune.Wir haben hier in Steinfurt auch eine 12 Loch Anlage.Aber da müßte ich in den Golfclub Eintrtten und das ist mir ein wenig zu Teuer.:(
 
Hey nicht schlecht, ich denke wenn es das wieder billig in England gibt, werde ich es mir für die 360 zulegen. Gibt es da draussen auch irgendein gutes Baseballgame?
 
Zurück