Resident Evil - The Darkside Chronicles: Screenshots und Infos

ChAoZz_MaRiNe90

Gelöscht
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Naja die Grafik überzeugt ja nicht wirklich...
Würde das Spiel für eine 'echte' NextGen Konsole rauskommen, statt für eine Kinder Konsole, könnte man mit sicherheit was anderes behaupten -.-
Schade.
Dann Floppts halt nich -.-
Trotzdem mag ich die wii nich...
Wär besser wenns für 360 oder Ps3 rauskommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo, sieht gut aus, besser als der letzte Teil:D




Naja die Grafik überzeugt ja nicht wirklich...
Würde das Spiel für eine 'echte' NextGen Konsole rauskommen, statt für eine Kinder Konsole, könnte man mit sicherheit was anderes behaupten -.-
Floppt sowiso das Spiel.
Schade.

"Floppt sowieso" - woher weißt du das denn? Der erste Teil war wohl so erfolgreich das ein zweiter gerechtfertig, wieso sollte der zweite also floppen?:ugly:
Aber wenigstens alles an Bashs raushauen was einem zur Wii einfällt:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
diesen post bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sieht gut aus. Leon sieht geil aus....Claire auch.
Und ich hoffe, dass man wieder einen Abschnitt mit den Bösen spielen kann. Vielleicht kriegt man auch was von William Birkin zu sehen. Das würde mich freuen.
 
Hm naja ich habe ja auch Umbrella Chrincles.. wobei ich diesen in 4 Stunden mit nem Kumpel durch hatte - klar es issn Rail Shooter aber für 40 Euro 4 H unterhalten werden suckt.

Abwarten und Tee trinken aber die Lightgun Resi Shooter waren ja nie besonders gut
 
Die bilder gefallen mir sehr gut und ich werde es mir so oder so holen weil es eien weitere Story ist.
 
Toll

Das ist ja mal was nettes hier, mir gefallen die Bilder sehr gut für Nintendo Wii, einfach genial,sollte ich mir langsam auch eine Wii noch anschaffen so wie es aussieht.
Resident Evil gehört einfach in mein Leben bzw zu meinem Leben, ohne REsident Evil geht es einfach nicht.
 
Hm naja ich habe ja auch Umbrella Chrincles.. wobei ich diesen in 4 Stunden mit nem Kumpel durch hatte - klar es issn Rail Shooter aber für 40 Euro 4 H unterhalten werden suckt.

Abwarten und Tee trinken aber die Lightgun Resi Shooter waren ja nie besonders gut

Auch die Zusatzlevel? Die kann man nämlich nicht direkt zu zweit spielen;)
 
"Floppt sowieso" - woher weißt du das denn? Der erste Teil war wohl so erfolgreich das ein zweiter gerechtfertig, wieso sollte der zweite also floppen?:ugly:
Aber wenigstens alles an Bashs raushauen was einem zur Wii einfällt:autsch:

Genauer gesagt: Der erste Teil hat die Million gepackt. Daher kommt dieser hier eigentlich später, als erwartet.
 
sollte die wii keine spass konsole werden? hahaha die wii zählt jetzt schon 2 resident evil spiele und ein indiziertes spiel. hahahahaha oh mann wie schnell man doch von seinen prinzipien abweichen kann. ;)
 
sollte die wii keine spass konsole werden? hahaha die wii zählt jetzt schon 2 resident evil spiele und ein indiziertes spiel. hahahahaha oh mann wie schnell man doch von seinen prinzipien abweichen kann. ;)

Was für Prinzipien? meinste die RE Spiele machen kein Spaß? oder soll etwas Nintendo hergehen und den Entwickler-Firmen verbieten nonCasual-Games für die Wii zu machen?


btt: Ich freu mich auf das Spiel, hoffe aber Capcom verbessert noch 'n Tick die inGame-Grafik
 
warum kommt das bloß für die Wii da hofft man jahre lang auf ein Remake von Resi 2 und dann kommt das für die wii dieser scheiß exclusive dreck kotzt mich nur noch an warum machen die das nich für die PS 3 das wär so geil mit der Grafikleistung das wär doch der ober Hammer^^
 
warum kommt das bloß für die Wii da hofft man jahre lang auf ein Remake von Resi 2 und dann kommt das für die wii dieser scheiß exclusive dreck kotzt mich nur noch an warum machen die das nich für die PS 3 das wär so geil mit der Grafikleistung das wär doch der ober Hammer^^

Weil das für die PS3 keinen Sinn machen würde. Das ist ein Lightgut.Shooter und kein Remake.
Außerdem schließt das ein Remake nicht aus, sonst würde man die Ports von Resi 1 und 0 nicht bringen, die wurden ja auch schon in TUC behandelt.
 
Habe eh vor mir mal ne WII zu kaufen. Dann werde ich mir das Game auch besorgen. Sieht interessant aus.
 
Was heisst denn dieses "Rail-Gun" Shooter? Ist es so wie damals, als sich nur der Bildschirm bewegt hat zu einem neuen Ort und man da mit der Lightgun/Controller geballert hat? Fänd ich ja schwach, ich würde mich doch gerne selbst bewegen können wie in Resident Evil IV.
 
Zurück