Resident Evil: Klassik-Serie auf der Wii

Ähm ja toll und wie sollen die sich mit der Wii steuern lassen? Bei Re4 versteh ichs ja nich weil man alt richtig zielen konnte.. aber ich kann mir net vorstellen wie das funktionieren soll oO

Achja und Zero gabs nur auf dem Cube =)
 
Ich finde es Top. So kommen mehr Spieler in den Genuß von den guten Gamecube Spielen. Ich fand damals Pikmin, Resident Evil Zero usw. richtig genial. Die, die die Spiele noch nicht habe sollten sich auf jedenfall ernsthaft Gedanken machen die zu holen :)
 
die sollten sich meiner meinung nach, lieber auf richtige remakes konzentrieren
 
viel zu schade diese einzigartig perfekten spiele für die wii zu bringen :autsch:
 
Geht doch auch ganz einfach ohne Neuauflage. Einfach die Gamecube Version des Spiels in die Wii packen. ;)

Nunja, wieviele holen sich für die Wii noch Gamecube Spiele? Vor allem wie sieht es im Handel aus? Gibt ja nurnoch gebrauchte Gamecube Spiele bei speziellen Spielehändlern. Im "normalen" Handel findest du keine Gamecube Spiele mehr.

Zudem wird durch diese Neuauflage das Spiel wieder in die Köpfe der Allgemeinheit gebracht. ^^
 
na also, meine Wünsche wurden erhört. Bin mal gespannt wie das Steuerungsproblem gelöst wird :)
 
Ich bin überrascht, dass es die Neuauflagen doch noch aus Japen herausschaffen. Steuerung ist btw. mit quer gehaltener Wii-FB. Nix mit Bewegungssteuerung.
 
habe zwar beide Spiele bereits auf GC gezockt, werde es mir aber dennoch überlegen die zu holen...
 
Ist doch eine super Sache, die gewöhnlichen Entwicklungskosten verfallen, wird nur neu aufgelegt.
 
Zurück