Community-Umfrage: Kauft ihr euch Resident Evil 5?

Grandl91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Vielleicht aber ich kann zur zeit eh nicht zocken PS3 hat keine 20 tage vor ablauf der garantie auf gegeben muss hoffen das ich meine Festplatte wieder bekomm sonst darf ich alles noch mal einstellen Themes, Musik, Fotos, Spieldaten, Demos, zweiter benutzer wegen US Acount is halt voll scheiße wenn man vom GELBEN Licht des TODES heim gesucht wird. Naja wenigstens vor garantie ablauf. Hab Seit DE Release die Konsole die ich schon 06 vorbestellt hatte. MfG Grandl91:evil:
 
ich warte erst mal ab, wenn dann hole ich mir aber wahrscheinlich die ps3 version!
 
Ich hätte gestern die PS3 CE bekommen, hätte der *** Paketbote mir nicht ein Zettel reingeworfen, aber dafür zock ich jetzt!
 
ich habe meine Resi 5 Collectors Edition bei amazon.co.uk vorbestellt. Die Version war sogar billiger als die normale Resi Version! zahle ca. 52€ inklusive Versand usw. Ich denk mal das ich mein Resi 5 am Montag in Händen halte. Für den Preisvorteil warte ich auch gerne ein bisschen länger :)
 
Morgen werde ich zur normalen 360-Version greifen. Liegt zwar schon seit Mitte der Woche zum Abholen bereit, aber es eilt ja nicht...
 
Die Demo hat mich nur von meinen Befürchtungen überzeugt...die Steuerung ist unter aller Sau - quasi wie vorvorgestern...aber wenns auf 30Euro ist überleg ichs mir vielleicht.
 
ich habe meine Resi 5 Collectors Edition bei amazon.co.uk vorbestellt. Die Version war sogar billiger als die normale Resi Version! zahle ca. 52€ inklusive Versand usw. Ich denk mal das ich mein Resi 5 am Montag in Händen halte. Für den Preisvorteil warte ich auch gerne ein bisschen länger :)

Aber nicht für die Deutsche Version!
 
Hab meins auch schon :D finds bis jetzt klasse,:motz:nur die Olle nervt mich nen bischen:motz:
 
Ist schon längst bestellt, UK LE, da ich von der US CE doch recht viel negatives gehört habe. 45 Euro dagegen für das englische Steelbook das ja sowieso Multi ist und Region Free, ist denke ich ein super Preis.^^
 
Spiele auch schon seit Mittwoch

die Collectors Edition.
Bin begeistert, tolles Game.
viele Grüsse
RaK66
 
Ein muss

Und klar, ich werds mir zwar nicht selber jetzt holen aber ich bekomme es am 21 punkt wenn ich von der Arbeit bin von meinem Babe gekauft, da ich nach der Arbeit eh kein bock mehr auf weggehen habe...
Ich lass mich dann mal überraschen ob Sie es nicht dann auch schon am zocken ist, hehe...
 
bei mir kam es heute um 13 uhr an konnte es leider nich annehmen, war nich zuhause. ^^
 
Och wie fies! Ihr habt das schon alle!
Ich hab es in der Videothek vorbestellt und hoffe, dass es dann auch morgen da ist...werd nach der Schule sofort hin mit meiner besten Freundin.
Energy Drinks, ne Familienpackung Traubenzucker und Taschentücher liegen bereit...für die ganze Nacht.
Wenn die es nicht dahaben, dann werde ich so am Boden zerstört sein....aber ich will es noch nicht kaufen...nachher gefällt es mir nicht.
 
Zurück