PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 12.03.09

wo is das midnight club south central pack?
ich dachte das soll heute raus kommen


<<<okay hat sich erledigt kommt erst nächste woche>>>
 
Eins versteh ich aber gerade nicht so richtig.
Die Demo zu Watchman hab ich im deutschen Store gezogen, die ist bekanntlich ab18, wieso zum Henker ist dann jetzt die Demo zu Wheelman nicht im deutschen Store?:confused:
 
Kann mir mal einer diesen Preiswucher bei Burnout Paradise erklären?!

4,99€ für ein einziges Boost-Auto?! GEHTS NOCH?!:motz:
Die Toy-Cars sind ebenfalls teurer geworden, statt 9,99€ für alle Toys kostet das Gesamtpacket jetzt 12,99€, HALLO, Spinnen die?!:motz:
Beide Toy-Packs einzeln kosten komischerweise 5,99€ und wären ja somit sogar noch billiger als das Gesamtpackt. :autsch:

Sorry Criterion, aber deinen Ruf den du dir zuvor aufgebaut hast hast du dir hiermit mehr als geschrottet!:runter:
 
Eins versteh ich aber gerade nicht so richtig.
Die Demo zu Watchman hab ich im deutschen Store gezogen, die ist bekanntlich ab18, wieso zum Henker ist dann jetzt die Demo zu Wheelman nicht im deutschen Store?:confused:

Das hat mich schon letzte Woche gewundert als da nen ab 18 Spiel war. Kann/Konnte es mir i-wie auch nicht erklären. Vielleicht sollte Cynamite mal da nachfragen wieso weshalb ^^
 
Wie ist denn die Weelman Demo so?
Wenn ich sie mir gezogen habe, erfährst du es als erster.:hoch:

Das hat mich schon letzte Woche gewundert als da nen ab 18 Spiel war. Kann/Konnte es mir i-wie auch nicht erklären. Vielleicht sollte Cynamite mal da nachfragen wieso weshalb ^^
Jo stimmt.
Gleichmal eine Anfrage starten.:D

Hallo Redaktion, könnt Ihr mal bitte bei Sony nachfragen, warum letzte Woche ein 18er Inhalt im deutschen Store war und jetzt Wheelman nicht zu finden ist?
Dankeschön.


Hoffe das ließt jemand.:D
 
Das Update is wie immer ein witz den Deutschen Store kannst docvh echt in die Tonne tretten, ich verstehe Sony net die könnten schon längst ne Lösung dfür das 18 Problem haben, bei Microsoft hatts doch auch geklappt:confused:
 
Eins versteh ich aber gerade nicht so richtig.
Die Demo zu Watchman hab ich im deutschen Store gezogen, die ist bekanntlich ab18, wieso zum Henker ist dann jetzt die Demo zu Wheelman nicht im deutschen Store?:confused:

Ich hab mir die extra gleich ausm UK-Store geholt, weil ich dachte, dass die eh nichtt im deutschen Store ist. War wahrscheinlich ein Versehen und Sony wird jetzt von Jugendschützern verklagt, weil die ne ab 18-Demo in Deutschland veröffentlicht haben.:D
 
Cool, mal wieder ein kostenloses Kostüm. Gleich mal runterladen:D
 
Geschmacksache.Ich fand sie ziehmlich Besch.....Aber kannste ja mal antesten.Vieleicht ist das Spiel dein Ding
Stüpfel fragt nur, weil er es nicht downloaden kann.
Er hat nämlich nicht auf seinen großen Bruder (mich) gehört und sich nen dummen UMTS Vertrag gemacht, mit dem er seine PS3 nicht online bringt.
Tja sowas passiert eben, wenn man nicht auf seine älteren Geschwister hört.:D
 
Stüpfel fragt nur, weil er es nicht downloaden kann.
Er hat nämlich nicht auf seinen großen Bruder (mich) gehört und sich nen dummen UMTS Vertrag gemacht, mit dem er seine PS3 nicht online bringt.
Tja sowas passiert eben, wenn man nicht auf seine älteren Geschwister hört.:D

Na das ist mal ordentlich dumm gelaufen:runter:
 
Zurück