Spielemessen 2009: Gamescom ist eines der wichtigsten Events

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
da ich aus der nähe von köln bin werd da hin gehn. leipzig war mir zu weit weg
 
Meiner Meinung nach ist die GamesCom noch mit ein wenig misstrauen zu beobachten. Sie hat definitiv das Potenzial zur wichtigsten Spielemesse zu werden. Noch ist sie dies allerdings nicht.

Die E3 hingegen sehe ich auf einem absteigenden Ast und mit Leipzig geht es wohl in diesem Jahr auch zu Ende. Was ich von der GC Asia halten soll, weiß ich beim besten Willen nicht.

Für mich wird Köln wohl der zentralen Anlauf-Platz für Videospiele werden und die Messe in den nächsten Jahren kontinuierlich an Bedeutung gewinnen.
 
Ich find's überraschend, dass die TGS soweit hinten ist.

Die GDC und die E3 sind ja keine Besuchermessen(oder?)
Somit ist die GamesCon die wichtigste Besuchermesse!:D
Fachmessen sind für Entwickler und Verlag natürlich interessanter.
 
Ich werd dieses jahr auf jeden Fall zur GamesCon gahren. Bin ich ja gleich da. Ist um einiges näher wie Leipzig. Freu mich schon drauf.
 
ich scheiß auf gamescom für mich war GC das beste und bleibt auch :(:heul::rolleyes::rock::cool:
 
Ich werd dieses jahr auf jeden Fall zur GamesCon gahren. Bin ich ja gleich da. Ist um einiges näher wie Leipzig. Freu mich schon drauf.
Das ist bei mir das ganze Gegenteil, da sind es 550km von meinem Wohnort nach Köln.
Da muss ich mir schon zweimal überlegen ob ich diese Strecke auf mich nehmen soll.
Hab da mal noch ne ganz blöde Frage die mich schon ne Weile beschäftigt.
Wird bei der Messe in Köln auch die UBahn gebaut (falls es überhaupt eine dort gibt)?
Das was dort passiert ist dürfte sicherlich auch viele Leute davon abhalten die Messe zu besuchen.
 
Ich war grad auf der Homepage der Gamescom. Ne Tageskarte kostet im Vorverkauf für Donnerstag oder Freitag 10,00 € im Vorverkauf und 13,50 € an der Tageskasse. Am Wochenende kostet ne Tageskarte 12,50 € im Vorverkauf und 15,00 € an der Tageskasse. Find ich faire Preise. Für Schüler und Studenten haben die auch Ermäßigungen.
Hier der Link gamescom - Eintrittskarte & Katalog - gamescom
 
Ich war grad auf der Homepage der Gamescom. Ne Tageskarte kostet im Vorverkauf für Donnerstag oder Freitag 10,00 € im Vorverkauf und 13,50 € an der Tageskasse. Am Wochenende kostet ne Tageskarte 12,50 € im Vorverkauf und 15,00 € an der Tageskasse. Find ich faire Preise. Für Schüler und Studenten haben die auch Ermäßigungen.
Hier der Link gamescom - Eintrittskarte & Katalog - gamescom

das ist ja super. vor allem mit den Ermäßigungen. Da werd ich auf jeden Fall hin. Die Preise sind absolut ok.
 
dieses jahr geh ich mal auf die gamescom bin mal echt gespannt :D:D
das games aktuell team wird sicherlich auch am start sein :D:D
 
ich finds auch nicht so toll das die GC jetzt in Köln ist, grade wenn man sowas im Osten aufbaut gehts wieder in den Westen :rolleyes:

naja aber was solls muss ich mich dann mit der Berichterstattung von der Games Aktuell begnügen

ich werd bestimmt mal bei der GC Online vorbeischauen
 
Zurück