Resident Evil 5: Test, Tipps, Screenshots, Videos!

Dann hat ja jetzt mit dem Release des Spiels der hype so langsam ein Ende....
WORD!

Bei dem GTA4 Hype haben sich alle aufgeregt, aber bei RE5 konnte man gar nicht genug erfahren:rolleyes:
Aber jetzt weiß ich das Sheva heißer als Angelina Jolie sein sollte, Xbox und Ps3 Version gleich gut aussehen usw...:D
 
Das mit der Grafik ist echt ne harte Nuss,aber ich meine das die PS3 Version ein winziges bisschen deteireicher ist:uff:
 
also ich hab mir das spiel heute geholt, und gleich in die konsole geschoben 10 minuten später hab ich es aus dem fenster geschmissen, ich bin maßlos enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls die steuerung, und diesen bescheuerten koop-modus.
das man während des zielens nicht gehen kann, das ist echt mies.
 
ich hab die demo gezockt. fand es miserabel, aber ein kolleg hat mir gesagt ich solls kaufen er fände es super.Das war es leider nicht, es war der fehleinkauf des jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also die Demo hat mir auch die Augen geöffnet! War als Resident Evil-Fan der ersten stunde schon etwas von der Steuerung enttäuscht. Das wird mir einfach zu Stressig, und dafür geb ich keine 60-70€ aus. Werde wohl warten bis es als Budget-Titel erscheint!
 
Warum hast nicht die Demo gezockt?
Mir hat sie die Augen geöffnet und mich von einem Fehlkauf abgehalten.

Ich habe mich erst vom Hype blenden lassen, aber als ich die Demo gezoggt habe, war mir kla: Dieses Spiel ist es nicht wert.
Kann mich Kratos nur anschließen, da kauf ich mir lieber 2-4 Budget Titel als RE5:rolleyes:
 
Ok ich habs auch seit dem reales ich find das game klasse! :hoch:
 
um ehrlich zu sein ich finde es ist der absolute dreck.Unfassbar schlechte Steuerung die von RE 4 übernommen wurde da war es aber kein problem da ja viel weniger gegner auf einen zu kammen.
DIE ENTÄUSCHUNG DES JAHRES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:runter::runter::runter::runter:
 
um ehrlich zu sein ich finde es ist der absolute dreck.Unfassbar schlechte Steuerung die von RE 4 übernommen wurde da war es aber kein problem da ja viel weniger gegner auf einen zu kammen.
DIE ENTÄUSCHUNG DES JAHRES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:runter::runter::runter::runter:


ich schmeiß mich weg :D

warum habt ihr alle was gegen die steuerung XD

ich kann nur über euch lachen ey ich habe das spiel nun auf normal durch
und es is einfach der hamma
 
um ehrlich zu sein ich finde es ist der absolute dreck.Unfassbar schlechte Steuerung die von RE 4 übernommen wurde da war es aber kein problem da ja viel weniger gegner auf einen zu kammen.
DIE ENTÄUSCHUNG DES JAHRES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:runter::runter::runter::runter:
Dann hätte ich die neue Games Aktuell abgewartet und den Testbericht gelesen. Da hättest Du eine Menge Geld gespart! :D Aber stimmt, die Steuerung wurde hervorragend überarbeitet. Wenn nur die Grafik nicht so mies wäre...:rolleyes:
 
Ja, im 5. Teil gibt es die selbe bockige und nervige Steuerung wie schon seit dem ersten Teil. Die wurde seitdem kein bißchen verändert. Die Resident Evil Serie hat einige Macken und dennoch stehe ich auf diesen ganzen Scheiß.
 
Leute, natürlich ist die Steuerung > gewöhnungsbedürftig < , aber das ist mehr als lernbar. Und wegen der Steuerung könnt ihr doch nicht sagen, dass es Dreck ist? Hallo? Es ist immer noch nen super Spiel! Und wer von sich behauptet Resispieler der ersten Stunde zu sein, MUSS das Spiel spielen. Weil die Story is schon ziemlich cool, super inszeniert und naja die Grafik ist unglaublich nice. Natürlich gibt es schon paa kleine Mäkel und es hat in manchen Sachen die Erwartungen unterschritten, aber wer >wirklich< ResiFan ist wird das Spiel klasse finden. Tut ma nicht alle so kritisch... -.-
 
Leute, natürlich ist die Steuerung > gewöhnungsbedürftig < , aber das ist mehr als lernbar. Und wegen der Steuerung könnt ihr doch nicht sagen, dass es Dreck ist? Hallo? Es ist immer noch nen super Spiel! Und wer von sich behauptet Resispieler der ersten Stunde zu sein, MUSS das Spiel spielen. Weil die Story is schon ziemlich cool, super inszeniert und naja die Grafik ist unglaublich nice. Natürlich gibt es schon paa kleine Mäkel und es hat in manchen Sachen die Erwartungen unterschritten, aber wer >wirklich< ResiFan ist wird das Spiel klasse finden. Tut ma nicht alle so kritisch... -.-


Also als Dreck würde ich Resi 5 nicht bezeichnen.Ich habe es jetzt 2 1/2 durchgespielt.Und die Grafik,Inzinierung und Story sind Klasse,aber der Spass wird doch leider durch die Steuerung getrübt.Klar alles kann man Lernen.Aber in den vergangenen Resi Teilen gab es nicht dieses Gegner aufkommen.
 
Je länger ich dieses Game zocke (4x durchgespielt = 2x Amateur, 2x Normal), desto geiler wird es! Je häufiger ich spiele, desto zufriedener bin ich mit der Steuerung! :D
 
Ist wahrscheinlich reine Geschmacksache.Klar ICH kann damit das Spiel spielen hätte aber etwas neues gut gefunden
 
Zurück