Resident Evil 5: Versus-Modus als Download-Inhalt

Spitze. Nur 5 Euro für einen Modus den man problemlos hätte ins Spiel integrieren können. Capcom weiss echt wie mans macht. Man denke an die günstigen Street Fighter Kostüme...
 
Ich kann mich meinen vorletzten Redner nur anschliessen.Nein Danke.Ich finde es ja schön das es so einen Download geben wird,aber das SPiel ist grade mal erhältlich.Und jetzt schon der erste Download.Hätten die doch gleich mit auf die Disk packen können.Aber so kann man ja noch ne Mark(€)extra mit dem Spiel machen.
 
Na super kaum is das Game ein tag draussen, schon liefert Capcom Download Inhalte also langsam hab ich echt das Gefühl das Capcom nur noch am Geld machen Interessiert ist.
Ich lehne danken ab, können se behalten.
Hätten se ausserdem Ptoblemlos auf die CD mit drauf machen können.
 
Absolute Frechheit!!! Für was zahl ich den 60€ für ein Spiel? Das hätte man doch direkt auf die Disc
packen können aber nein wieso auch wenn man später noch extra kohle machen kann.Mich kotzen diese Kostenpflichtigen DLC langsam an.:motz::motz:
 
Das is ja auch so ein vollkommen unnötiger Modus...

Da zielen dann mehrere Personen stehend aufeinander. Selten dämlich und vollkommen unnötig imo.
 
Das is ja auch so ein vollkommen unnötiger Modus...

Da zielen dann mehrere Personen stehend aufeinander. Selten dämlich und vollkommen unnötig imo.

Kann aber auch lustig sein. Fast Western-mäßig. Man läuft so durch die Levels, begegnet sich, macht eine 180 Grad-Drehung und entfernt sich voneinander...wer sich dann schneller wieder umdreht und schießt gewinnt... :D
 
Rofl, okay dafür reicht die Spielmechanik dann doch aus...
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D
 
Kann aber auch lustig sein. Fast Western-mäßig. Man läuft so durch die Levels, begegnet sich, macht eine 180 Grad-Drehung und entfernt sich voneinander...wer sich dann schneller wieder umdreht und schießt gewinnt... :D

MMD

Das hätte natürlich wieder was. Hat Resi 5 eigentlich wieder eine Funktion für eine schnelle 180 Grad Drehung?
 
nein...also...ich bin wirklich schockiert...Capcom will Geld verdienen? na sowas, welch eine Frechheit!

Was erwartet ihr denn? duch die danzen Store(s) haben die Firmen nun mal eine neue Vertriebs-/Verdiensmöglichkeit, diese nicht zu nutzen wäre eigentlich nicht im Sinne des Geschäftes, was.
Das Spiel ist bei uns heute grad raus, in Asien kamm es schon am 3.3.09 wenn ich det richtig im Kopf habe, dass sind ja schon ein paar Tage, wa.
Es gibt bestimmt unzählige Menschen die das Hauptspiel schon durch haben und neues Futter brauchen.

Mal gucken ob's mir hole, warte ma auf Feedback der Zocker
 
Ganz ehrlich gesagt habe ich nichts gegen DLC`s solange sie umsonst sind. Das Problem liegt erstmal bei Sony, die ihre prepaid Karten noch nicht veröffentlicht haben (nicht jeder hat ne Kreditkarte) und 2. bezahlt man für ein Spiel rund 70 Euo und zahlt trozdem drauf um mit dem selben Spiel einen weiteren Modus zocken zu können. In diesem Fall (wir alle kenne Capcoms Spielepolitik) werden wir am ende weit über 100 Euro bezahlt haben um alles mit Resi 5 zocken zu können weil die Firma bekannt dafür ist alles auszuschlachten bis zum letzten Tropfen. DLC`s schön und gut aber bitte umsonst oder senkt die Preise für den kauf der Spiele. Denn lange wird das nicht gut gehen.



Snatch
 
In Japan kostet er nur 160 Punkte/250Yen....und ich finde es nur dreist dafür überhaupt Geld zu nehmen.Das ist ein Mini-Add-on welches eigentlich schon dabei sein sollte :motz:
 
ich frage mich mit welcher begründung das hier teurer sein wird :huh:
müssen wir noch zoll und MwSt drauf zahlen für dlc damit die auch hier erscheinen...
oh man..........:uff:
 
ich frage mich mit welcher begründung das hier teurer sein wird :huh:
müssen wir noch zoll und MwSt drauf zahlen für dlc damit die auch hier erscheinen...
oh man..........:uff:
Ganz einfach, wir lassens mit uns machen. Siehe Ps3: Bei uns nicht gleichwertig mit Asia Version und trotzdem teurer. Warum sollten andere Entwickler/Hersteller es den anders machen? Wir geben ja auch 5 Euro für Yoda/Vader in Soul Calibur aus...
 
Zurück