Flower: Beliebtestes PSN-Download-Spiel im Februar

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
also Flower ist echt Top. aber wo sind die Zahlen?? würd mich noch wundernhemen wievieke es tatsächlich runtergezogen haben ;)
 
also Flower ist echt Top. aber wo sind die Zahlen?? würd mich noch wundernhemen wievieke es tatsächlich runtergezogen haben ;)
Wirklich?
Überleg mir schon seit einer Weile, ob ich es mir holen soll.
Der Trailer machte mir einen leicht langweiligen Eindruck, aber ich fand halt die Idee klasse.
 
Wirklich?
Überleg mir schon seit einer Weile, ob ich es mir holen soll.
Der Trailer machte mir einen leicht langweiligen Eindruck, aber ich fand halt die Idee klasse.



Hallo Kratos666 also ich kann dir und jeden der ein wenig Sinn für das etwas andere Videogame ans Herz legen.Ich habs (leider) schon durch.Aber auch der wiederspielwert ist gut.Einfach Genial.Schön zu Chillen.Ich glaube ich Schreib mal einen Test über das Spiel.:hoch::hoch::)
 
oh wie gern würd ich das auch hab wollen, aber ohne PSN Card. hr
 
Hallo Kratos666 also ich kann dir und jeden der ein wenig Sinn für das etwas andere Videogame ans Herz legen.Ich habs (leider) schon durch.Aber auch der wiederspielwert ist gut.Einfach Genial.Schön zu Chillen.Ich glaube ich Schreib mal einen Test über das Spiel.:hoch::hoch::)
Na danke für den Tipp, es ist halt schade das es keine Demo dafür gibt.
Aber da ich schon lange damit liebeugele werde ich es mir dem nächst auf jeden Fall mit ziehen.
Meine Frau dürfte sich auch über eine Abwechslung freuen.:)
 
Na danke für den Tipp, es ist halt schade das es keine Demo dafür gibt.
Aber da ich schon lange damit liebeugele werde ich es mir dem nächst auf jeden Fall mit ziehen.
Meine Frau dürfte sich auch über eine Abwechslung freuen.:)

Eine Demo wäre nicht sinnvoll da das Spiel nur !! (leider) 6 lvl hatt. Trozdem ist es ein wunderbares schönes Erlebnis, durch das Gras zu gleiten und alle Blüten in einem Zug probieren zu erreichen. Dann ist nebst der Grafik noch der Soundtrack der echt gelungen ist.

von der Steuerung her ist es leicht. am anfang einbisschen ungewöhnlich bis man es aber drinn hat.

und für den Gamerabendausklang ist Flower wie geschafen. nach einer runde Dead Space oder CoD ect. schöööön ausklingen lassen
 
Möcht das Spiel auch mal zocken jedoch hab ich keine Kreditkarte und nur wegen dem PSN wird auch keine gekauft!!! Wann kommen nur die PSN-Cards ?????
 
Ich war heut auch kurz davor es mir zu kaufen (hab jetzt seit 2 Wochen endlich meine Prepaid KK) aber hab mir dann doch Pixeljunk Monsters gekauft. Ich find das game geil. Da kommen die alten WC3 Tower Defence Zeiten auf LAN wieder hoch. :D:D

 
Kann mir einer sagen was man bei Flower macht?


Aber klar.Ahhh wie bringe ich es dir schonend bei.Es gibt keine Knarren,Autos und Typen die anderen aufs Maul hauen.Ne Spass beiseite.Also ganz kurz erklärt. In Flowers ist man ein Blütenblatt welchen von dir gesteuert wird.Du fliegt über Wiesen bis hin zu einer Stadt immer auf der suche nach neuen Blumen die du zum erblühen bringst sobald du sie berühst.Und mit jeder Pflanze die du zum erblühen gebracht hast,wächst dein Schweif aus Blütenblätern.Weil bei jeder berührung mit einer Blume etwas an dir hängen bleibt.Und so steuerst du bald ein Meer aus Blütenblätter.Deine Aufgabe in dem Spiel ist.....?Das sag ich nicht.Aber soviel verate ich.Das das Spiel eine Botschaft hat.Die Welt ein wenig bunter und Fröhlicher zu machen.Ich kanns wie ich schon sagte jedem ans Herz legen der mal etwas anderes ausprobieren möchte.Die Steuerung ist Gut,Die Grafik klasse bis Super und der Preis von 7.99€ geht völlig in Ordnung.Wenn man alles sehen will braucht man ca.8-10 Stunden.Also ich hoffe ich konnte helfen.Wenn noch Fragen meld dich.
 
Ohen Kreditkarte geht nix, ich wirds mir auch sehr sehr gerne holen. Weils einfach schon chillig rüber kommt ohne das Pad in der Hand zu haben.

(im PSn test bei ner Partnerzeitschrift, wurde es wirklich sher gut und irgendwie auch niedlich kommentiert)

Und mein Whabe würde vll auch mal länger als 15 min neben mir hocken wenn die Black box läuft :D
 
Wenn ich mal Zeit und Lust habe wirds mit Sicherheit gezogen, mal sehen wanns wieder so weit ist *g*
 
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würd ich mir Flower runterladen. hab aber weder Kreditkarte, noch gibts ja die PSN-Cards.
 
Zurück