Tigon: Vin Diesels Firma entwickelt MMO Barca B.C.

W

Würfel

Gast
Nichts gegen Vin Diesel ich liebe ihn,aber kommt nur mir die Idee blöd vor ?:confused:
jaja nicht zu schnell urteilen
 
na ich weiss ja nicht, die anderen Games der Tigon Studios waren echt gut aber das jetzt na ich weiss net so recht.
ABer mal abwarten ma soll ja net zu schnell Verurteilen^^
 
Ich find ihm cool :D Und Wheelman ist auch geil.
 
Wieso gleich so miesmutig reagieren?
Noch wissen wir gar nixß
Außer die Zeit in der es spielt und vl. könnte das so ähnlich wie Rise of the Argonauts, Titans Quest oder das Conan-MMORPG werden?:confused:
 
also mal ganz im ernst.
So ein MMO in Hannibals Zeiten ist doch geil.
Nur MMO´s kosten immer was dass ist die kacke.
 
Vin Diesel hat eine Spielefirma? Hab ich wohl irgendwie verpasst!
 
Bin mal gespannt, wie das dann aussehen wird. Hab weder von diesem Barca-Typ was gehört, noch sagen mir die Punischen Kriege was. Aber Spiele mit nem geschichtlichen Hintergrund find ich gut.
 
Hanibal?Alpen überqueren?Ich kann mir noch nicht viel darunter vorstellen.Aber mal abwarten
 
Zurück