Verliert EA die Herr der Ringe-Lizenz?

naja das letzte HDR game war ja crap..

ich wünschte mir mal wieder eins in ff style (das 3 zeitalter ps2)
 
naja das letzte HDR game war ja crap..

ich wünschte mir mal wieder eins in ff style (das 3 zeitalter ps2)

ach nee das game hab ich gehasst. Coop ist ja schon gut aber warum läuft nur einer auf der Spielwelt rum?? das war kacke

also ich mag Conquest. leider eben gibts sehr warscheinlich keinen 2ten Teil !! soo den Krieg im 2ten Zeitalter durchspielen ;)
 
die eroberung war ja mal total grottig und die vorherigen ps2 games von hdr fand ich auch nicht so pralle - wird zeit dass mal ne richtige spieleschmiede rankommt und ned so luftpumpen die ihre ach so tollen games einmal jährlich aufwärmen - go home ea
 
Verkackt... warner will wohl selbst dahinter stehen. Was solls, die HDR Game shaben mich nie intressiert. Buch und Film... reicht :hoch:
 
eroberung war gut aber leider war der multiplayer modus zu unausgewogen und die solo kampagne zu kurz. aber ansonsten mag ich die herr der ringe spiele. wenn warner bros. besser macht, nur zu.:D
 
Buch und Film... reicht :hoch:
mir nicht :)
ich erlebe gerne mal (virtuell) Dinge, die ich aus den anderen Medien her kenne, und gerade HdR bietet da aufgrund der detailliert gestalteten Szenarien ein riesiges Potential.
Habe schon ein schoenes Action-Adventure (die Gefaehrten), ein relatives simples aber unglaublich unterhaltsames Hau-Drauf-Spiel (Rueckkehr des Koenigs glaube ich hiess das) und ein MMORPG (Die Schatten von Angmar) gespielt und alle waren wirklich lohnenswerte Spiele. Und diese RTS Reihe ist wohl auch nicht zu verachten, kenne genug die diese Strategiespiele immer noch mal gerne ueber den Screen flimmern lassen.
Von daher hoffe ich das Warner nicht mehr so eine katastrophe zulassen wird wie zuletzt und verharre der Dinge die da kommen :)
Rad der Zeit ist mir zwar eine spur lieber (mal sehen wann es da mal genauere Informationen gibt), grundsaetzlich mag ich aber einfach klassische Fantasie wie sie Tolkien fast im Alleingang erschaffen hat
 
Eigentlich könnte das Warner echt selber machen. Frag mich eh, wieso die Das nicht schon früher gemacht haben. Bin auch mal gespannt, wie das dann Warner machen wird. Ob die das besser können, wie EA.
 
Hoffentlich wird dies zu keinem Nachteil für die "HdR"-Spiele! :confused:
Also Sorry, wenn ich Deine ganzen Posts so lese, drängt sich mir die Frage auf, ob Du mit Deinen Kommentaren nur auf Punkte aus bist!?
Kaum einer schafft es, mal auf zwei Zeilen.
Hast Du denn zu keinem Thema mehr zu sagen als ..."gefällt mir:hoch:"?
 
Zurück