Batman - Arkham Asylum: Trailer und Termin-Update

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Einfach nur super! Überrascht mich positiv... Grafik gut und sonst halt wie ein Splintercell :D
 
Es gab wirklich selten Spiele, die mich vom Grafikstil her so beeindruckt haben wie dieses Game. Hier passt die Optik und Atmosphäre punktgenau zu einem echten Batman.

Auch wenn ich noch ein wenig am Gameplay zweifle, könnte dieses Spiel wirklich erstklassig werden und ich freu mich immerwieder auf neue Trailer.
 
Sieht super aus. Erinnert mich an Splinter Cell :hoch:
 
...

Bleibt nur zu hoffen das es wirklich gut wird, denn meistens sind sollche spiele am ende leider doch nur gurken! Daumen drück!!!
 
Bin auch schon gespannt. Batman war schon zu meiner Kindheit ganz cool. freu mich auf das Game und werde es auf jeden fall mal anzocken.
 
Das Video sieht super aus bin schon gespannt ob das Spiel dann auch mithalten kann und den Erwartungen gerecht wird.
 
das spiel wird auf jeden fall cool. hoffe nur es wird sich nicht all zu sehr spielen wie splinter cell, ansonsten :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Sieht Hammer aus und ich denke nicht das die jungs von den rocksteady studios Schund abliefern werden da sie sich mit the dark knight messen müssen der in meinen Augen einer der besten Filme der letzten Jahre gewesen ist.:D
 
Mal schauen.Ich steh eigentlich nicht auf diese Comic Prügler.Sieht aber schon mal gut lecker aus.:hoch:
 
Zurück