E-Sports: Rekordprämie für WarCraft-3-Spieler

sweede

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
1
Also ich hab bisher nur verlust gemacht mit dem zocken aber irgendwann wirds sichs bestimmt auszahlen, irgendwann :D:D
 
Wenn man 370.000€ verdient, würd ich auch von Beruf gern zocken:D Man hat dann aber auch mind. einen 15 Stunden Arbeitstag.
 
Professionell zocken wäre nix für mich. Zocken ist mein Hobby und nicht meine Arbeit. Außerdem könnte ich dann nie die Spiele spielen die ich gerade wil, sondern muss das Spiel spielen mit dem ich als nächstes antrete. Von daher wäre das nichts für mich. Mal so nebenbei vllt. wenn ich in nem Clan wäre und da bisschen was verdienen würde, weil ich gut bin denn ja aber nicht hauptberuflich.
 
Das ist schon krass, wieviel Geld man mit Zocken verdienen kann. Aber da fehlt mir wohl Talent. Bin in keinem Spiel richtig gut. Kann nur alles einigermaßen.
 
Zurück