Der Mega Drive kommt zurück - wenigstens in Großbritannien

sweede

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
1
Das hab ich auch schon vor ner weile auf play.com gefunden. Ich finds cool dass nun wieder megadrive spiele im umlauf kommen könnten, fühl mich ja fast wie damals :D
 
Im Falle eines Erfolges könnte ich mir durhaus auch Nachahmer Vorstellen. SNES, PSone...
Dann müssen wir die Ordnung der erfolgreichsten Konsolen vielleicht umstellen...
 
Im Falle eines Erfolges könnte ich mir durhaus auch Nachahmer Vorstellen. SNES, PSone...
Dann müssen wir die Ordnung der erfolgreichsten Konsolen vielleicht umstellen...

Naja, PSone glaub ich eher nicht, viele können die Games noch auf ihrer PS3 oder PS2 spielen.
 
yeah Retro !!!!!! Würde sicherlich auch in Deutschland seine Käufer finden^^
 
ich finds cool das die alt ehrwürdige sega konsole eine art comeback feiert. ach was waren das für schöne nächte mit street fighter, eternal champions und turtles :D
 
Hart,,, hab zwar die Megar Dive Ultimate, aber wenn man sowas stehen hat machts gleich nochviel mehr aus :hoch:
 
Ich weiß nicht.Ich würd das Teil nicht kaufen.Ich hab noch einen Mega Dreive.Und wahrscheinlich bekommt mann auf ebay die alten Konsolen biliger als diese Neuauflagen.Außerdem finde ich wenn das Teil so aussehen sollte wie auf dem Pic,das es im Vergleich zum Orginal wie eine Butterbrotsdose aussieht.Also ich habe keine Probleme mit Retro.Aber wenn dann bitte schon im Orginal Style.Außerdem kann man ja eine Menge Sega Games vom WII Store Downloaden.Das ist zumal ein wenig günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht.Ich würd das Teil nicht kaufen.Ich hab noch einen Mega Dreive.Und wahrscheinlich bekommt mann auf ebay die alten Konsolen biliger als diese Neuauflagen.Außerdem finde ich wenn das Teil so aussehen sollte wie auf dem Pic,das es im Vergleich zum Orginal wie eine Butterbrotsdose aussieht.Also ich habe keine Probleme mit Retro.Aber wenn dann bitte schon im Orginal Style.Außerdem kann man ja eine Menge Sega Games vom WII Store Downloaden.Das ist zumal ein wenig günstiger.
Da geb ich Dir Recht, ich zocke heute noch mit em alten Megadrive, Spiele bekommt man über E-bay, die kosten selten mehr als 5€.
Außerdem gibts viele Klasse retrogames ja auch in der Megadrive collektion oder wie du schon sagtest über die onlinestores.
Da braucht man so ein Teil nun wirklich nicht.
 
Da geb ich Dir Recht, ich zocke heute noch mit em alten Megadrive, Spiele bekommt man über E-bay, die kosten selten mehr als 5€.
Außerdem gibts viele Klasse retrogames ja auch in der Megadrive collektion oder wie du schon sagtest über die onlinestores.
Da braucht man so ein Teil nun wirklich nicht.

Hab leider keinen Megadrive mehr. Der ist schon ne ganze Zeit kaputt, aber ich hab mir schon überlegt bei ebay einen zu ersteigern. Die Spiele sind wirklich spottbillig da.
 
Zurück