BioShock 2: Koop-Modus und Storyinfos

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Das sind offizielle Informationen. Alle Details stehen im aktuellen GameInformer ;)
Ein Ko-Op Modus hört sich super an!
 
Eigentlich will man doch gar nicht soviele Infos haben :runter: Verdirbt einem doch das Spiel, wie bei Resi 5 wusste man im Vorfeld auch schon alle Gegner oder auch der angepriesenen Tintenfisch bei Tomb Raider...
 
Koop-Modus hört sich schon mal spitze an, aber keine big daddys?:(
 
Riesentintenfisch?? erinnert mich an Tomb Raider Underworld... trotzdem wie geil Bioshock Koop :D:D
 
wäre chillig wenn die ganzen spekulationen stimmen würden
aber wenns vor bioshock 1 spiele sollte wäre auch cool
 
Eigentlich will man doch gar nicht soviele Infos haben :runter: Verdirbt einem doch das Spiel, wie bei Resi 5 wusste man im Vorfeld auch schon alle Gegner oder auch der angepriesenen Tintenfisch bei Tomb Raider...


Ja finde ich auch.Bei R.E 5 hat man im vorfeld so viel gesehen und gehört das ich das Teil seid Mittwoch hier habe und erst 30 min damit gespielt habe.Soviel Lust habe ich im Augenblick darauf.
Ich finde Infos zu neuen Spielen auch klasse.Aber man kannst auch ein wenig übertreiben.
 
Lol Tomb Raider, ja, wollt ich auch gerade sagen :D

Also Koop, naja, der erste Teil sollte ja die "perfekte" Einspiler-Erfahrung sein... wird wohl hier anders gemacht? Und Big Daddys, naja, wenn wenigstens Big Mamas oder so kommen... ^^
 
Ko-OP ? in Bioshock? Super :hoch:
Und die Big Daddys werden durch Big Sisters ersetzt. Naja immer das selbe "Gegner" Design wäre auch irgendwie Fad... ABER, Repture wird sich denke ich schon noch so anfühlen wie in Bioshock 1, also wird es ein hohen wiedererkennungswert geben denke ich. :)
 
Bioshock und KO-OP? Ja Geil :hoch:
Aber keine Big Daddys?, ich hoffe das stöhrt das Spielgefühl nicht währe doch schade wenn
sich Rapture nimmer so anfühlt wie in Teil 1.
Bloß bitte nicht zuviel Infos das hatt mir Resi 5 schon verdorben :(
 
Teil Eins war schon krass. Der zweite Teil ist ein Pflichtkauf.
Freu mich schon auf den Koop-Modus. :rock:
 
ein koop modus wäre schon geil :hoch: mal schauen ob sie es auch in die tat umsetzen können
 
jap

richtig das umzusetzen wird schwer... ausserdem würde sich ein Bioshock Ko-op seltsam anfühlen wenn ihr versteht was ich meine.. wäre echt geil nur passt das für mich irgendwie nicht zu bioshock.
d.h. man ist immer allein und es gibt gewisse----man möchte fast sagen schockmomente. Koop wäre für mich sehr gewöhnungsbedürftig
 
Nen Koop-Modus find ich auch klasse, aber ob da jetzt Big Daddies sind oder nicht, ist mir egal. Hauptsache die Story wird wieder genial.
 
Zurück