Publisher reagieren sauer auf britische Werbekampagne

wurde auch langsam zeit. aber die ganze diskussion bringt nichts. früher hat man auch versucht horrorfilme schlecht zu machen. und hats denen was gebracht? wohl eher nicht :rolleyes:
 
Natürlich stimmt das zum Teil was die Publisher sagen, aber das wirkt auch nicht gerade besonders unvoreingenommen oder durchdacht. Videospiele zum genauen gegenteil dessen Hochzustilisieren was das Plakat aussagen soll(oder dessen was das Plakat laut der Spielergemeinde und der Publisher aussagen soll) ist sicher nicht der richtige Weg und ich denke beide Parteien sollten noch einnmal kräftig darüber nachdenken was sie da gerade verzapfen.
 
Ich kann die Publisher verstehen. Das grenzt ja an Produktverunglimpfung. Wie als würdest du ein Restaurant aufmachen und neben dran hängt ein Riesenschild mit "Achtung: Essen kann zum Tode führen"
 
Ich würd an ihrer Stelle auch dagegen vor gehen. Man hätte das Kind auch anders abbilden können, nicht mit nem Controller in der Hand.
 
Zurück