Bayonetta: Sexy Screenshots

Hatesparkz

Benutzer
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hm also wirklich sexy finde ich sie grad nicht ... erinnert mich eher an eine Bibliothekarin im Harlekeen Outfit oO

Aber ich mag Shinjis Spiele und Devil May Cry also mal schaun
 
Also die grundsätzliche Idee, einer weiblichen Dante und damit einer Devil May Cry Kopie, von mir aus auch mit einer gesunden Portion Coolnes (denn davon gibt es bei DMC viel zuviel), finde ich sehr gut. Aber das was ich hier sehe, mag mir leider gar nicht gefallen. Das Chick ist viel zu japanisch designt, es wurde schlicht alles angefügt was gerade jemand für "cool" befand. Daraus entsteht dieser typisch japanische Matsch-Stil, dem ich leider nur wenig abgewinnen kann. Das Spiel wird wohl an mir vorbeigehen, ich freue mich mehr auf Wet.
 
umwerfend nicht, aber vielleicht gibts für Bayonetta dann auch Outfits zum freischalten ähnlich wie bei Tomb Raider :D
 
nciht das es irgendeine rolle spiele sollte aber wo sind die screens bitte sexy!? :huh:
da muss man ja schon extrem pervers sein...
 
wenn sie sich verwandelt(oder irgendwas beschwört) ist sie doch nackt oder? also mit einer zeitlupen funktion(einer sehr sehr langsamen) wäre ich bereit mir das spiel sogar vor zu bestellen :D. ne im ernst ich hoffe das wird kein 100%er dante klon, weil es gibt nur einen dante so wie es nur einen kratos gibt(ebenfalls mit sehr vielen klonen)
 
wenn sie sich verwandelt(oder irgendwas beschwört) ist sie doch nackt oder? also mit einer zeitlupen funktion(einer sehr sehr langsamen) wäre ich bereit mir das spiel sogar vor zu bestellen :D. ne im ernst ich hoffe das wird kein 100%er dante klon, weil es gibt nur einen dante so wie es nur einen kratos gibt(ebenfalls mit sehr vielen klonen)


- Wohl wahr.
 
Finde die Idee nicht schlecht, eine sexy Frau mit Brille ins Spiel einzubauen.:hoch:
 
Das kommt echt gut. Heavanly Sword fand ich schon gut. Nur etwas kurz. Bayonetta wird beytimmt klasse.
 
Zurück