Cynamite-Podcast 56: Der Bürgermeister ist da!

tobi988

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
@ Simon: Hast du jetzt eigentlich dein Internet bekommen ?
 
Sagt mal, kann es sein, das der 56.Podcast auch der 55. ist?!? Ich hör auf meinem Handy irgendwie nur den alten Podcast mit Dominik?! sPinnt mein Handy oder ich?! :autsch:
 
Falscher Download! Im Zip-File befindet sich der 55.Podcast. Bitte ändern :)
 
Hab mir jetzt den Podcast im Player angehört. Super! :hoch:
 
Über iTunes oder irgendeinem anderen Podcast-Tool bekommt man Nr. 56 ohne Probleme. Oder man sucht sich einen alternativen Downloadlink aus dem XML-Feed zum Podcast, klick.
 
"Ben Hurunso" war ein bisschen unglücklich...=D
Irgendwie fand ich den Podcast ziemlich amüsant, hab viel gelacht c:

Muss mich korrigieren, VERDAMMT ist das lustig! Crynamite, herzlichen Glückwunsch, zehn Internets für Simon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Controller Hintergrund

Sorry! Mal ne Frage zum Controllerbild dieses Artikels: wie erstellt man ein solches Strahlenmuster des Hintergrundes (ich meine relativ einfach! Wie ich es mir aus einzelnen Elementen in Corel Draw zusammen setze, kann ich mir zwar vorstellen, es gibt aber ja bestimmt Software, die einem individualisierbare Vorlagen anbietet, oder!?) ?? Wäre toll, wenn jemand nen Tipp hätte! Vielen Dank schon mal!!
 
Gummis auf der Leinwand, Schamhaar auf der Linse und ein planloser Bürgermeister mit unbekanntem Parteibuch... Willkommen beim Cynamite-Podcast Nr. 56! Das ist Unterhaltung auf ganz, ganz hohem Niveau!

Hat mal wieder mächtig Laune gemacht!

Auch, dass Ihr den Amoklauf nicht ganz unerwähnt gelassen habt, finde ich gut. Ich teile hierzu die Ansichten von Thomas und Simon. Die Debatte läuft sehr viel vernünftiger ab, als nach den Erfurter Ereignissen.

@Simon
Deine Internet-Geschichte ist haargenau die meine... Telekom und Arcor... ein unschlagbares Team!
 
Sorry! Mal ne Frage zum Controllerbild dieses Artikels: wie erstellt man ein solches Strahlenmuster des Hintergrundes (ich meine relativ einfach! Wie ich es mir aus einzelnen Elementen in Corel Draw zusammen setze, kann ich mir zwar vorstellen, es gibt aber ja bestimmt Software, die einem individualisierbare Vorlagen anbietet, oder!?) ?? Wäre toll, wenn jemand nen Tipp hätte! Vielen Dank schon mal!!

Keine Ahnung wie es bei Corel Draw funktioniert. Für Photoshop gibt es passende Brushes (Pinselspitzen) z.B. bei deviantart.com (falls du kein englisch kannst such nach: "rising sun brushes") Einfacher gehts nicht.
 
Barca B.C... hoechstens getunte Elefanten (HINT HINT HINT)... die Punischen Kriege 200 v.Chr. klingen absolut abschreckend...wer moechte denn bitte in der Zeit 200 v.Chr. ein MMO spielen?... ach der Hannibal, der ueber die Alpen da.... ey das ist ja voll interessant!

lol, fand ich koestlich die Szene
sagt blos ihr habt DAMALS nicht auch Hannibal auf dem PC wenigstens mal angespielt? *g*

http://www.tigonstudios.com/
http://en.wikipedia.org/wiki/Tigon_Studios
http://de.wikipedia.org/wiki/Hannibal
http://de.wikipedia.org/wiki/Punische_Kriege
Der Zweite Punische Krieg wurde zwischen 218 und 201 v. Chr. geführt und ist durch Hannibals Überquerung der Alpen bekannt geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück