Fallout 3 - The Pitt: Frische Screenshots

War ja mal wieder so klar dass ein DLC nicht für die PS 3 erscheint :autsch: :ugly:

Die nächste Schlappe für Sony Operation Anchorage War ja noch zu verkraften, dann noch the lost and dammned und jetzt dass noch

ne ne ne ne
 
War ja mal wieder so klar dass ein DLC nicht für die PS 3 erscheint...
Das war schon seit einem halben Jahr klar, daß Microsoft die Rechte am DLC für Fallout 3 für die Xbox360 gekauft hat. Ebenso für den kommenden GTA IV-DLC.

Sony kümmert sich nicht besonders um die DLC's für Europa. Japaner wollen lieber unter sich bleiben, so scheint es manchmal. Echt traurig, Sony! :(
 
Das war schon seit einem halben Jahr klar, daß Microsoft die Rechte am DLC für Fallout 3 für die Xbox360 gekauft hat. Ebenso für den kommenden GTA IV-DLC.

Sony kümmert sich nicht besonders um die DLC's für Europa. Japaner wollen lieber unter sich bleiben, so scheint es manchmal. Echt traurig, Sony! :(

Für PC haben die die Rechte auch. Ist schon schade, dass sich Sony da nicht mehr ins Zeug legt.
 
Zurück