The Rock: "Doom-Film war Käse"

Fettie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
Das fällt ihm aber früh ein:D...
Meiner Meinung nach war der Film durchschnittliche Action-Kost, nicht mehr und nicht weniger...
 
Naja, die Sequenz aus der Ego-Perspektive, die an das Spiel Doom 3 erinnerte, war ganz gut gemacht. Der Rest des Films ist aber Stückwerk. Irgendwie passt nichts zusammen.
Wie soll man aus der dünnen Story vom Spiel einen guten Film machen?

Filme zu Spielen sind meistens so übel, wie Filmumsetzungen als Videogame. Das funzt nicht und beißt sich immer irgendwie. Alles andere sind seltene Ausnahmen (Chronicles of Riddick, Tombraider, Resident Evil).
 
Das fählt im aber relativ Früh ein das der Film fürn A... wah.
Das einzige Gute an dem Film wah, die Sicht aus der Ego Perspektive, aber
alles andere naja gibt besseres.
 
Naja, die Sequenz aus der Ego-Perspektive, die an das Spiel Doom 3 erinnerte, war ganz gut gemacht. Der Rest des Films ist aber Stückwerk. Irgendwie passt nichts zusammen.
Wie soll man aus der dünnen Story vom Spiel einen guten Film machen?

Filme zu Spielen sind meistens so übel, wie Filmumsetzungen als Videogame. Das funzt nicht und beißt sich immer irgendwie. Alles andere sind seltene Ausnahmen (Chronicles of Riddick, Tombraider, Resident Evil).

Lol die Ego Shooter Szene war das Peinlichste am Film^^
 
Mir hat der Film besser gefallen als manch andere Titel die hochgepriesen werden. Ist halt die Art von Film die ich mag. Ich hätte mir auch eine Fortsetzung gerne angeschaut ^^
 
stimmt der Film war sogar ein richtig fetter Stinkekäse, aber noch anschaubar :D
 
Ich finde er gehört nach wie vor zu den besseren Videospielverfilmungen,das Problem ist 1.Doom hat nur wenig Grundlage für einen Film und
2.Doom hat nur das Zeug zu einem 90-Minuten-Action pur streifen und dafür wars einfach zu wenig Action.
Sie hatten einen Sience-Fiction-Film versucht dem nur eine hirnlose Ballerorgie zu grunde liegt und die wollte jeder einfach nur mit realen Schauspielern ;)
 
Das Konzept des Films und aller anderen Umsetzungen von Spielen ist total verkehrt. Die Regisseure konvertieren die Spiele meiner Meinung nach zu sehr zu Filmen. Dabei könnten sich interressante Möglichkeiten des Filmemachens finden, die zuvor in keinem Film zu sehen waren. Beispielsweise Doom. Warum war der Film nicht komplett in Ego-Perspektive?! Das hätte den Film schon zu etwas besonderen gemacht! Oder warum gab es so viele Kameraden im Film, hingegen war man doch im Spiel fast auf sich allein gestellt. Da sollte man ruhig mutiger werden, aber das ist halt das Problem: Wer ein Spiel umsetzt, dem geht es nicht Kunst, Neues oder den Oscar, ihm geht's wohl vornehmlich ums Geld.
The Rock mag ich als Schauspieler nicht, aber immerhin hat er erkannt, was der Film ist.^^
 
Ich mag den Film.Ist aber trotzdem nichts besonderes.Aber immer noch besser als die Resident Evil Reihe.
 
also mir hat der film schon recht gut gefallen, nichts welt bewegendes... kann man aber anschauen :):)
 
Dann sind Dwayne "The Rock" Johnson und ich, ja schonmal 2 die den Film scheiße fanden :D
 
grosse sch.....e

Ein Film den man sich hätte sparen können.
Die reinste Geldverschwendung!!!:motz:
 
Ich mag The rok sehr gerne und habe alle seine filme gesehen. Aber Doom war
wirklich nicht gut, das lag aber nicht an The roch oder an die andere schaupspieler
sondern eher an die hirnlosen Drehbuchautoren. Dwayne johnson an die macht.
Der soll alle titelhelden in sämtlichen filmen werden.^^
 
Was ist das?

Naja ich habe den Film noch gar nicht gesehen, wollt ihn mir aber irgendwann mal ansehen obwohl ich schon damals hörte, dass der Film shit sein soll, und nun weiß ich jetzt genau, dass ich mir den echt niemals ansehen brauch.
Wenn der Film shit ist, warum wurde er überhaupt produziert, da hätte man sich echt Gelb sparen können für.....:autsch:
 
hab mir den Film mal im Fernsehen angeschaut und bin nach der hälfte eingepennt :runter: mein Kumpel hat zwar gesagt der is gut, aber er findet auch Wrong Turn 2 :runter: gut na ja

zu The Rock ich finde er is kein guter Schauspieler in Filme der einzig gute Film ist der mit Stifler aber mehr gute fallen mir gerade nicht ein

er sollte lieber Wrestling mit Hulk Hogan zurück kehren:D
 
Zurück