Star Wars: The Old Republic - Neues Entwickler-Video!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Huh, etwas zu breit das Video, oder? :rolleyes:

PS. Kann man das Autoplay auch ausschalten?

Zum Spiel; sieht nicht schlecht aus :hoch:
 
Ahh, endlich neues zu diesem Spiel, leider funzt das Video bei mir garnicht, ruckelt wie nur iwas, versteh leider kein Wort.:(
 
also für dieses game kaufe ich mir nen neuen pc

habe leider nur 64mb graka!!

ist einfach nur geil ein star wars mmo (oder wie auch immer)!!!!
ist das so wie WoW? also ich meine dass alles andere spieler rumlaufen?
sonst habe ich WoW noch nie gezockt ka wie das aubläuft!

greez
 
also für dieses game kaufe ich mir nen neuen pc

habe leider nur 64mb graka!!

ist einfach nur geil ein star wars mmo (oder wie auch immer)!!!!
ist das so wie WoW? also ich meine dass alles andere spieler rumlaufen?
sonst habe ich WoW noch nie gezockt ka wie das aubläuft!

greez



ja holt dir einen neuen pc damit ich dich platt machen kann und so erfahrungspunkte sammeln kann :evil:(spass) nee im ernst ich denke schon denn das haben online rollenspiele an sich. rumlaufen, quest suchen, gegner plätten(pvp oder pve), mit anderen spieler reden oder sogar neue bekanntschaften machen und gilden gründen. denke schon das kotor 3 dem wow prinzip nachgehen wird.
 
ich halte nicht viel von Onlinerollenspielen, aber vielleicht ändert sich das ja hiermit
 
Starwars Online hört sich ja cool an kann man so tun als ob man Hitman ist ein auf Sith machen hehe;)
Nur bin ich nicht so für Rpg oder wie das heißt.
Egal wenn das ohne Internet kosten ist cool:hoch: sonst eher naja was sich eben auf cool reimt hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück