Stephen Kings Es: Neuverfilmung geplant

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Mit ohne Tim Curry gehts schonmal gar nicht! :uff:
Ein besserer Schauspieler für den Clown gibt es nicht, denn die Rolle war für Tim Curry wie gebacken.
 
-.- Sie lernen es einfach nie. Ich hasse sowas. Sie sollen es einfach beim genialen Orginal belassen. Es kommt eh wieder nur Schund bei raus, und dann besteeht die Gefahr, dass "ES" bei den Leuten in verruf kommt, die nicht den Orginal Film gesehen, geschweige denn jemals das Buch gelesen haben.

Ich kireg schon wieder nen dicken Hals...:autsch::motz:
 
Das steht doch schon seit nem halben Jahr fest. :ugly:
Na ja, ich bin gespannt, ich freu mich drauf (natürlich hab ich das Original gesehen). :)
 
Ach ja. Mit diesem Buch begann meine Leseleidenschaft.
Ich muss aber gestehen, dass mir die Verfilmung nicht so zusagte.
Die neueren Verfilmungen von Stephen King sind meiner Meinung nach besser - ich sage nur The Green Mile.
 
Och Nö!!!Bitte nicht.So langsam fängt die Zeit an wo die Studios Neuverfilmungen machen, von Filmen die ich als Teenie gesehen hab und die so wie sie sind, Spitze sind! Bei Filmen aus den 50´er,60´er & 70´er fand ichs in Ordnung. Die konnten nen neuen Anstrich gebrauchen. Aber doch (noch) nicht "Es" und schon garnicht von The Crow! Der soll auch neu gemacht werden.:autsch::autsch::autsch:
 
das buch war wirklich super. und der film war eigtl auch gut. meiner meinung nach sollten die lieber die super schlechte verfilmung von the stand neu abdrehn.
gebt mir mal n tip leute.welche bücher vom king sind eigtl. noch nicht verfilmt worden,aber bitte nur die besseren von king nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Fernsehfilm kommen wieder Erinnerungen hoch... Stephen King gehört definitiv zu einer meiner Lieblingsschriftsteller, selbst wenn nicht alle seiner Werke gut gelingen. Selbst wenn die Neuverfilmung nicht an das Original rankommen wird, diesen Film muss ich mir einfach nochmal ansehen.

Noch lieber wäre mir ein neuer Teil der Nightmare-Reihe, ich befürchte aber dass nach dem unterdurchschnittlichen Crossover Freddy vs Jason nichts anständiges mehr rauskommen wird.
 
Ich habe das Buch leider nicht gelesen, fand den Film aber um so toller. "Es" war mein erster Horrorfilm im zarten Alter von 5 oder so..... *grusel*

Ich freu mich drauf
 
Ich poste mal die (riesige) Liste, der Filme, die "geremaked" werden sollen:


  1. Stephen King's IT
  2. Plan 9 from Outter Space
  3. Attack of the Killer Tomatoes (Angriff der Killertomaten)
  4. Monster Squad
  5. Scanners
  6. Escape from New York (Die Klapperschlange)
  7. Martyrs
  8. The House on Sorority Row
  9. Invasion of the Body Snatchers (Angriff der Körperfresser)
  10. Faces of Death (Gesichter des Todes :huh:)
  11. Evil Dead (Tanz der Teufel)
  12. Nightmare on Elm Street
  13. I walked with a Zombie
  14. It's Alive
  15. The Host
  16. Hellraiser​
  17. The Echo​
  18. The Creature from the Black Lagoon (Schrecken von Amazonas)​
  19. Child's Play (Chuckie die Mörderpuppe)​
  20. Children of the Corn​
  21. The Birds​
  22. Battle Royale​
  23. Art of the Devil​
  24. 13 Tzameti​
  25. Last House on the Left (Das letzte Haus links)​
  26. Re-Animator 3D​
  27. The Wolfman​
  28. Scream (angeblich aber eine Fortsetzung)​
  29. Shocker​
  30. People under the Stairs (Haus der Vergessenen)​
  31. Stepfather​
  32. Day of the Triffids​
  33. Inglorious Bastards​
  34. The Gate​
  35. Anguish​
  36. The Orphanage​
  37. Room 205​
  38. Predator​
  39. The Thing (Das Ding aus einer anderen Welt)​
  40. Total Recall​
  41. Night of the Demons​
  42. Motel Hell​
  43. Piranha​
  44. Poltergeist​
  45. The Rocky Horror Picture Show​
  46. Silent Night, Deadly Night​
  47. Suspiria​
  48. How to Kill a Child (Ein Kind zu töten ...)​
  49. They Live (Sie leben!)​
  50. Let the right one in​
Liste ist von horror-movies.ca entnommen.
 
ES ist kult. da kann das remake nicht mithalten, das ist von jetzt schon mal sicher. ein ES ohne tim curry oder john ritter? niemals. das wird nur ein ES in der neuzeit mit mehr opfer aber mit weniger qualität, und vor allem weniger atmosphäre :motz:
 
Ach ja. Mit diesem Buch begann meine Leseleidenschaft.
Ich muss aber gestehen, dass mir die Verfilmung nicht so zusagte.
Die neueren Verfilmungen von Stephen King sind meiner Meinung nach besser - ich sage nur The Green Mile.
1)Dito.
2) Muss gestehen, dass ich den nie gesehen habe.
3) Ja, der war genial.

@patoslocus: Gibt es Verfilmungen zum Dunklen Turm? Puls hat mir auch ganz gut gefallen, ist aber noch zu neu, um schon einen Film zu haben.
 
Ich find die Verfilmung sterbendslangweilig oO ... werd mir das Remake aber trotzdem mal ansehen wenn's draußen is..
 
Ich poste mal die (riesige) Liste, der Filme, die "geremaked" werden sollen:
  1. The Host
  2. Battle Royale​
  3. Predator​
  4. Poltergeist​
  5. The Rocky Horror Picture Show​
OMG! Ist das dein Ernst?! Das sind doch alles Kultfilme die schon so Super sind!
Und warum sollte vorallem The Rocky Horror Picture Show verdammt geremaked werden? Der Film ist so Perfekt, was willst du eigentlich? :ugly:

Inglorious Bastards​
Dieser Film ist schon von Quentin Tarantino geremaked worden, nur müssen wir warten bis er in den Kinos kommt.
 
Stephen Kings Es: Neuverfilmung geplant ? Warum ?

Was stimmt denn nicht mit den Alten guten E S ?
Okay paar Effekten feht in der heutigen Tagen der Glanz ,abeeeeeeeeer der Clown kann und wird niemand das Wasser reichen können,der ist sowas von genial besetzt worden !
Habe den Film auf DVD und gucke ihn immer gerne,da wird nichts mit der Remake :autsch: (meiner meinung ).
 
ich hab den alten noch nie gesehen, aber schon vieles Gute von ihm gehört.... es steht ja auch noch das Nightmare on Elm Street Remake in der Startlöchern....
 
Warum machen sie grade ein Remake von einem der wenigen, guten SK verfilmungen. :confused:

Glaub auch nicht daß das was wird, wie meistens bei Remakes.
 
Stephen Kings Es

Also ich weis nicht ob das würklich so ne gute Idee ist,den film neu zu verfilmen.Ich fand den ersten schon nicht so gut:(
 
Zurück