Tekken 6: Frische Screenshots und Charakter-Enthüllung

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Juhu, Nina und King sind wieder mit dabei! :rolleyes::hoch:
DIe gehören in jedes Tekken.
 
Juhu, Nina und King sind wieder mit dabei! :rolleyes::hoch:
DIe gehören in jedes Tekken.

- Deine worte in Gottes Ohr.

Die Grafik ist wircklich schön muss ich sagen. Nur ich hoffe da die Tekken 6 Kämpfer diesmal mehr Anzüge und mehr Story bekommen. Soul Calibur IV hat mich von Story total enttäuscht und Street Fighter IV hätte ich mehr erwartet von Story. Nun muss Tekken 6 zeigen was es von Story bietet.
Was ich so jetzt sehe gefällt mir und ich freu mich auf KING. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
und was genau wurde da jetzt bestätigt?
die charaktere hat man in demonstrationen etc schon x mal gesehen...ich will bald mal nen releasedate haben, so langsam wirds uninteressant.
 
jawoll

Wenn es raus ist will ich mich freuen aber zum Preis da ich denke es auch so um die 60-70 € kosten wird muss ich aber nörgeln weil ich es schade finde, dass so einfache Games so teuer sein müssen:motz:
 
geile bilder freu mich schon auf das fertige spiel... :D:D nur paul sollte endlich mal zum frisuer -.- seit tekken 1 hat sich seine haarfrisur nicht geändert :ugly:
 
Keine frage wird gekauft habe jedes tekken gezockt und das muss auch her!;) wird ein geiles game bestimmt!
 
Naja...schick isses nicht dafür das es natürlich extra Gewählte Bilder sind die protzen sollen...ich hoffe sie versuchen es mal mit klasse statt masse was das Gameplay angeht,die Optik ist jetzt schon hinter der Konkurrenz wie Virtua Fighter 5 oder Soul Calibur 4 anzusiedeln und so ein unasgeglichenes Desaster wie Tekken 5 brauch ich nicht - aber das war zumindest Optisch oberklasse und hat dadurch viele Fans gefunden.
 
Sieht zwar ganz gut aus, doch Tekken war nie ein Über-Beat em Up. Und das wird sich mit Teil 6 wohl auch nicht ändern. Trotzdem freu ich mich drauf. Aber Street Fighter wird immer die Nummer 1 bleiben ;)
 
Sieht zwar ganz gut aus, doch Tekken war nie ein Über-Beat em Up. Und das wird sich mit Teil 6 wohl auch nicht ändern. Trotzdem freu ich mich drauf. Aber Street Fighter wird immer die Nummer 1 bleiben ;)


Versteh ich net den Sinn " Tekken war nie ein Über-Beat em Up" was soll das sonst sein Survivor Horror:D....Sry aber Street Fighter ist ein Witz dagegen meiner Meinung nach es kommt einfach nicht mehr gegen die Heutige Konkurrenz ran find ich :D:D und Tekken 6 wird alles Top was bis dahin rauskommt.

Ich hoffe es gibt noch einige Überraschungs Charakter wie z.b. Gon das wär echt Genial:nice: ich fand den voll Cool den sollen die mal wieder einbauen von mir aus als erwachsenen Drachen, oder Dr. Boskonovich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt mal gespannt, wie es wird. Die alten Teile auf der Ps1 sind auch jetzt noch geil zu zocken.
 
Sieht zwar ganz gut aus, doch Tekken war nie ein Über-Beat em Up. Und das wird sich mit Teil 6 wohl auch nicht ändern. Trotzdem freu ich mich drauf. Aber Street Fighter wird immer die Nummer 1 bleiben ;)


- Was ist Tekken dann bitte??? Deine aussage ist Quatsch sorry aber....
Und ob Street Fighter die Nr. 1 ist würde ich nicht so laut sagen.
 
Nur weil etwas sich extrem gut verkauft, ist es noch kein Über-etwas. Fluch der Karibik hatte einen Bombenerfolg aber ist es deswegen wirklich ein Überfilm? Wohl kaum, das schmälert aber nicht die Unterhaltsamkeit. So sollte man es auch mit Tekken sehen.
 
Sieht zwar ganz gut aus, doch Tekken war nie ein Über-Beat em Up. Und das wird sich mit Teil 6 wohl auch nicht ändern. Trotzdem freu ich mich drauf. Aber Street Fighter wird immer die Nummer 1 bleiben ;)

ich finde beat em up technisch kommt nix an tekken ran street fighter ist imo total überbewertet und soul calibur war noch nie das wahre das einzige was ich mindestens genauso gut ist wäre dead or alive aber davon kommen ja nur noch tittenwackel simulationen^^
finds ziemlich sch.... das tekken 6 auch für 360 kommt wieder ein exklusivtitel weniger für ps3
 
ich finde beat em up technisch kommt nix an tekken ran street fighter ist imo total überbewertet und soul calibur war noch nie das wahre das einzige was ich mindestens genauso gut ist wäre dead or alive aber davon kommen ja nur noch tittenwackel simulationen^^
finds ziemlich sch.... das tekken 6 auch für 360 kommt wieder ein exklusivtitel weniger für ps3

Ja das stimmt SF IV war echt überbewertet ich hab es und zock es net so weil der letzte Endgegner total Unfair ist. Und es ist mit absicht so schwer gemacht worden die sch....

Soul Calibur IV hat mich auch wirklich enttäuscht hab viel mehr erwartet, da ist der 3 teil immer noch der bessere.

Dead or Alive hmm ja ist gut nur wegen den schönen Frauen ich beherrsche es net so gut aber ich liebe die Frauen :D

Mortal Kombat ist schon lange die puste ausgegangen. Obwohl der neueste teil sich sehr gut verkauft hat.

Virtua Fighter möchte ich noch nie.

Tekken ist für mich persönlich bis jetzt der beste Beat-em Up. :nice:
 
Zurück