Der Herr der Ringe: Neue Spiele von Warner?

ich finde es bräuchte mal eine art Oblivion im Herr der Ringe-Universum. wer weiß, vll plant Warner ja mal sowas in nächster zeit
 
Bin nicht der grosse Herr der Ringe Fan, darum sind die Spiele eigentlich auch nichts für mich, aber bin trotzdem gespannt was Warner mit der Serie anstellt.
 
Für Oblivion gibt es viele HDR Mods, allerdings nur auf PC

find ich ja genial. ich fände es auch mal cool, wenn man in nem fantasy/mittelater game mal städte verteidigen müsste. wie z.B. Helms Klamm oder Minas Tirith. dann könnte man, je nach spieltyp als Bogenschütze auf der mauer stehen und es pfeile regnen lassen oder als Nahkämpfer hinterm Stadttor auf die Gegner warten. ich finde, dass würde sich in Oblivion gut machen oder eben in einem nächsten Herr der Ringe game.
mal ne andere Frage: is eig schon ein Nachfolger von Oblivion geplant? also The Elder Scrolls 5?
 
find ich ja genial. ich fände es auch mal cool, wenn man in nem fantasy/mittelater game mal städte verteidigen müsste. wie z.B. Helms Klamm oder Minas Tirith. dann könnte man, je nach spieltyp als Bogenschütze auf der mauer stehen und es pfeile regnen lassen oder als Nahkämpfer hinterm Stadttor auf die Gegner warten. ich finde, dass würde sich in Oblivion gut machen oder eben in einem nächsten Herr der Ringe game.
mal ne andere Frage: is eig schon ein Nachfolger von Oblivion geplant? also The Elder Scrolls 5?

würde mich auch interessieren
habe es schon in nem anderen forum vor langem gepostet allerdings weiß ich es nicht was sie mir geantwortet haben!!

greez
 
The Elder Scrolls 5

find ich ja genial. ich fände es auch mal cool, wenn man in nem fantasy/mittelater game mal städte verteidigen müsste. wie z.B. Helms Klamm oder Minas Tirith. dann könnte man, je nach spieltyp als Bogenschütze auf der mauer stehen und es pfeile regnen lassen oder als Nahkämpfer hinterm Stadttor auf die Gegner warten. ich finde, dass würde sich in Oblivion gut machen oder eben in einem nächsten Herr der Ringe game.
mal ne andere Frage: is eig schon ein Nachfolger von Oblivion geplant? also The Elder Scrolls 5?

Von einer offiziellen Ankündigung weiß ich nichts, aber es ist damit zu rechnen :hoch:
 
ich finde es bräuchte mal eine art Oblivion im Herr der Ringe-Universum. wer weiß, vll plant Warner ja mal sowas in nächster zeit


Du hast es gesagt :-)
Das wäre echt toll und geil wäre auch die durschspiel dauer wie oblivion zu machen.
Ganz Mittelerde zu bereisen wäre klasse.
Es wäre aber besser es würde im 1.Zeitalter des HdR universums spielen, 2-3 kennen wir ja schon .
 
Du hast es gesagt :-)
Das wäre echt toll und geil wäre auch die durschspiel dauer wie oblivion zu machen.
Ganz Mittelerde zu bereisen wäre klasse.
Es wäre aber besser es würde im 1.Zeitalter des HdR universums spielen, 2-3 kennen wir ja schon .

Ginge garnicht.
Herr der Ringe gab es viele große Schlachten. Es gibt ein paar videos auf Youtbe, bei über 100 (afaik) versch. Charakteren hat die KI nen kurzen und versagt bei 80% der Personen und die restlichen 20% verhalten sich stupide
 
Wenn die mit der Lizenz nicht weitere Spiele machen würden, wären die ja schön blöd. Denke, dass das wieder was kommt. Mal gucken, obs was wird.
 
hoffe das warner einen echten knüller rausbringt. ich würde mir auch wünschen das die eine art oblivion rausbringen. zumal herr der ringe das perfekte setting dafür hat. aber im 1. zeitalter? nee weiss nicht obwohl tolkien so eine art enzyklopädie für herr der ringe rausgebracht wäre es trotzdem schwierig so was raus zu bringen. als ist gut so das alle bei dem buch/film zeitalter bleiben.
 
bin wohl einer der weniger der Conquest gefällt und zwar massiv ;) nur eben ausbauen hätte dies EA können. easy

ein Conquest 2 wäre nicht schlecht einfach im 2ten Zeitalter ¨!! das trotzt ja nur vom Krieg, oder wie schon gesagt wurde evlt mittelerde bereisen können das wäre auch fett.
 
Wer hat eigentlich das letzte Herr der Ringe-Spiel gezockt ? Meiner Meinung nach war es grottenschlecht
 
"HdR - Die Eroberung" war das schlechteste Spiel überhaupt! :autsch:
Es kann nur noch besser werden, da Warner die Rechte an "HdR" hat! :hoch:
 
Zurück