Special-Reihe: Seltsame YouTube-Gestalten, Teil 1

Das muss Fake sein...ich akzeptier nicht, dass es echt sein könnte! =D
 
Ob gefaked oder nicht ist egal.
Denn dumm sind sie auch wenn sie uns verarschen :ugly:
 
Also, die ersten beiden, ich fürchte fast daß das kein Fake war. Aufjedenfall wird unser kleiner Christ später mal ordentlich Probleme mit seinem Glauben kriegen, so schwul wie der jetzt schon rüberkomt.^^

Bis zum letzten Video dachte ich ja es geht hier um einen Hässlichkeitswettbewerb, so grausliche Babys hab ich echt noch nie gesehen. :lol:

Und der letzte, ja, der hatte wirklich was drauf.

Achso ja, der Bananenmann. Einfach nur blödsinn.
 
Ich hoff für die beiden im ersten Video das es ein Fake is, sonst seh ich schwarz für ihre Zukunft :ugly:
Das mit den Bananen ....:autsch: mehr kann man dazu eh nicht sagen

Der Ninja Typ hats aber echt drauf :hoch:
 
Ich glaub auch, "Becki und Torben" sind ein Fake... Das wirkt erstens irgendwie sehr einstudiert... zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand so (Verzeihung) blöd ist... sowas erzkonservatives gibt es doch sonst nur in den USA... aber wenn es doch echt sein sollte... dann gute Nacht, wirklich...

Ansonsten macht mir das Kung-Fu-Baby total Angst... :D und der Ninja-Typ ist saucool!
 
Anfangs hab ich den beiden Christenkiddies das ja abgekauft ... Aber als das Wort Tokio Hotel viel war's für mich n Fake ^^

lustig fand ich
"Auf die Ernährung achten ist soooo wichtig!"
... Sprach das dicke Kind xD...

Den Bananenmann hab ich mir angeguckt .... tja ... Leute gibt's ^^

Die Babies fand ich langweilig und den Vorstadt-Ninja is schon alt ;)
 
becki und torben sind zum schießen xDD
aber der im letzten Vid hat wirklich was drauf :hoch:
 
So wie die sich benehmen, sind die auf Drogen. Glaub ich zumindest.
Und gerade Sie sagt etwas von gesunder Ernährung (man is die Dick).
 
Becki und Torben hab ich schon gekannt, das kann nicht echt sein dafür spielen sie zu sehr mit den Klischees.

Er, eh ein bisschen schwuchtelig verkleidet sich als Frau, sie als Pumelchen erzählt etwas über gesunde Ernährung.
 
Betty und Torben find ich auch voll zum schießen, das is bestimmt nicht echt..

Das Kung Fu - Baby sieht ganz schön gemein aus, dem will nicht im Dunkeln begegnen

Und der Ninja is der Hammer :hoch:
 
Den Ninja kannte ich zwar schon aber der war trotzdem der Hammer. Das andere war so dumm, dass ich es mir nicht mal bis zu Ende angesehen haben, sondern jeweils nur 1 Minute ertragen habe
 
Zurück