Resident Evil 5: Bereits 4 Millionen mal ausgeliefert

Zurecht ist auch ein gutes Game :hoch: sollte jeder Erwachsener in der Spielesammlung haben :D
 
Zurecht ist auch ein gutes Game :hoch: sollte jeder Erwachsener in der Spielesammlung haben :D

Ich wüsste nicht warum ich RE5 in meine Sammlung nehmen muss. Ich hätts getan wenn Zombies vorgekommen wäre (Zombies sind auf der PS3 so gut wie nicht mehr vertreten :( )

aber das sind ja keine Zombies mehr, nur verseuchte Menschen :(

zum Thema: war ja klar das es sich wie blöd verkauft. es heisst Resident Evil und ist die Nr. 5. das Game verkauft sich jetzt ehh nur noch durch den Namen Resident Evil. ist das genaue wie bei Need for Speed !!
 
Ich wüsste nicht warum ich RE5 in meine Sammlung nehmen muss. Ich hätts getan wenn Zombies vorgekommen wäre (Zombies sind auf der PS3 so gut wie nicht mehr vertreten :( )

aber das sind ja keine Zombies mehr, nur verseuchte Menschen :(

zum Thema: war ja klar das es sich wie blöd verkauft. es heisst Resident Evil und ist die Nr. 5. das Game verkauft sich jetzt ehh nur noch durch den Namen Resident Evil. ist das genaue wie bei Need for Speed !!

Wenn es dir nicht passt dann kauf es nicht. Aber lass dem spiel sein Erfolg :motz: Immer das selbe geleiher mit den Zombies BLA BLA BLA. :autsch:
 
Immer das selbe geleiher mit den Zombies BLA BLA BLA. :autsch:

Jau, die sind ausgestorben. ;) Das Szenario von Resi 5 ist zwar nicht mehr frisch, aber trotzdem was anderes und außerdem hat Resident Evil die Wandlung vom Horror- Schocker zum Action-Adventure für Erwachsene bestanden, Silent Hill leider nicht..


Ich glaube 2010 soll ein neues Resident Evil erscheinen, mit Leon S. Kennedy UND... mit Zombies. Das Spiel soll angeblich " Dark Chronikles " heißen.
 
Jau, die sind ausgestorben. ;) Das Szenario von Resi 5 ist zwar nicht mehr frisch, aber trotzdem was anderes und außerdem hat Resident Evil die Wandlung vom Horror- Schocker zum Action-Adventure für Erwachsene bestanden, Silent Hill leider nicht..


Ich glaube 2010 soll ein neues Resident Evil erscheinen, mit Leon S. Kennedy UND... mit Zombies. Das Spiel soll angeblich " Dark Chronikles " heißen.


das kommt dieses Jahr wahrscheinlich noch kommen, und das für die Wii wird aber ein Light Gun Shooter ode wie das heißt im Resident evil Club findest du ein Trailer, das sieht überraschend gut aus was ich echt nicht erwartet hab.

Ich war auch sehr Entäuscht das die Zombies nicht mehr dabei sind und hab mich lang drüber aufgeregt, ich zock es im moment und bin Überascht wieviel Spaß das macht ohne Zombies, ich finds aber leider etwas kurz vorallem find ich, das es eine sehr gute entscheidung war das man nciht Schießen kann beim Laufen das erhöht den Spielspaß um einiges. man erkennt das es resident evil ist wenn man es Spielt dieses Gefühl vom Game ist geblieben.

:hoch:, jetzt bin ich gespannt wie der Versus Mode wird:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Erfolg gibt dem Titel recht! Ich weiß jetzt nicht genau wie oft sich GTA IV in den ersten Tagen verkauft hat, aber ich glaube es waren ähnlich hohe Umsätze. Resi 5 ist somit ganz klar ein Blockbuster, aber auch ein Spiel, das jeder in seiner Sammlung haben sollte, der über 18 ist :hoch:!
 
freu mich für euch capcom aber auch ich werde wahrscheinlich warten bis es billiger wird :D:D
 
Ich versteh dich ja ich vermisse auch die Hässlichen Zombies. Aber Capcom hat sich halt für dieses Szenario endschieden und sie da.... Es klappt.

Na klar funktionert auch das Konzept. Aber es werden immer mehr Fans vergrault, die schon seit Anfang an dabei sind. Die sollten so langsam schon mal wider zu den Wurzeln zurückkehren.
 
Respekt.Herzlichen Glückwunsch.Mal sehen wie sich die Serie weiterentwickelt.Bei den Verkaufszahlen wird es bestimmt einen Nachfolger geben.
 
War doch klar. RE5 verkauft sich wieder wie warmes Brot am Sonntag morgen xD
 
Hab die Demo gespielt und mir gefällt Resident Evil 5 sehr gut...vielleicht werde ich es mir kaufen
 
war nicht anders zu erwarten Resident Evil 5 ist auch ein Top Game:hoch:
 
Zurück