BioShock 2 wird einen Mulitplayer-Modus enthalten

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Auf gamestar- und gamepro.de steht das man den allerersten Big Daddy spielt und die Handlung 10 Jahre nach dem ersten Teil stattfindet.
 
Bioshock 2 wird für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Es ist noch nicht klar, ob alle Versionen gleichzeitig kommen. Die erste Schwung wird aber nach derzeitiger Planung zwischen August und Oktober 2009 veröffentlicht.

und ausserdem ist das auch noch unklar. Aber für meinen geschmack, hätten sie das mit der Big Sister und den lied nicht veraten sollen wenn es denn stimmt.

Und offiziell ist es auch schonmal nicht. Aber ich freu mich drauf, echt :hoch:
 
boah ich freu mich immer mehr auf das spiel! dauert halt noch so lang :( BioShock zählt immernoch zu meinen Lieblingsspielen und wurde lediglich von Gears of War 2 vom Thron gestoßen :D
 
hammer game wer denn ersten teil dieses spiels verpasst hat sollte es so schnell wie möglich zocken bevor der 2te teil rauskommt :D:D
 
Habs hier liegen, aber mit dieser Steuerung spiel ich das nicht...
Die haben auf PS3 so eine behämmerte nichtkonfigurierbare Steuerung hinterlegt, dass mir da der Spaß vergeht!

Mag sein, dass die objektiv ganz toll ist, aber mir geht sie wahnsinnig aufn Sack...
Total weg vom Standard...

Wenn se in den zweiten ne anständig konfigurierbare Steuerung hinterlegen, bin ich allerdings gerne dabei. Das Story-Telling kann auch etwas mehr Drive vertragen :)
 
Habs hier liegen, aber mit dieser Steuerung spiel ich das nicht...
Die haben auf PS3 so eine behämmerte nichtkonfigurierbare Steuerung hinterlegt, dass mir da der Spaß vergeht!

Mag sein, dass die objektiv ganz toll ist, aber mir geht sie wahnsinnig aufn Sack...
Total weg vom Standard...

Wenn se in den zweiten ne anständig konfigurierbare Steuerung hinterlegen, bin ich allerdings gerne dabei. Das Story-Telling kann auch etwas mehr Drive vertragen :)

Find die Steuerung eigentlich ganz ok. Man gewöhnt sich mi der Zeit dran. Da hab ich schon um klassen schlimmere Steuerungen erlebt.
 
Habs hier liegen, aber mit dieser Steuerung spiel ich das nicht...
Die haben auf PS3 so eine behämmerte nichtkonfigurierbare Steuerung hinterlegt, dass mir da der Spaß vergeht!

Mag sein, dass die objektiv ganz toll ist, aber mir geht sie wahnsinnig aufn Sack...
Total weg vom Standard...

Wenn se in den zweiten ne anständig konfigurierbare Steuerung hinterlegen, bin ich allerdings gerne dabei. Das Story-Telling kann auch etwas mehr Drive vertragen :)
Also was die Steuerung angeht, hast du Recht, die nervt mich wie sau.
Nichts desto trotz bin ich hell auf begeistert von dem Game, hab eigentlich nicht viel davon erwartet, aber ich bin froh, es doch gekauft zu haben.

Im zweiten Teil sollte aber wirklich eine konfigurierbare Steuerung eingebaut werden.
 
Ein Multiplayer wäre richtig FETT! Aber trotzdem ist das SPiel mir zu gruselig
 
Zurück