Die meistverkauften Spiele der vergangenen Woche

Spoil doch hier nicht so rum :D
Ich wollt mir hier in Ruhe die Charts angucken und sehe unter dem Artikel dein Kommentar xDD
Und komm mir jetzt nicht mit der Ausrede "Les das halt nicht" oder so xDD :D
 
deadspace wird wohl gerade gar nicht verkauft.vermutlich warten viele(wie auch ich) darauf das es billiger wird.hoffentlich ist es bald so weit.möcht es endlich wieder zocken!!!
 
Absolute Zustimmung zu Deadspace, fantastisches Spiel das seinen Preis wert ist.
Resident Evil 5 beglückwünsche ich aber auch zu seiner Topstellung, für mich hat es das Game verdient egal wie das Ende auch sein mag, es hat sich für mich bisher vollends ausgezahlt. Kaufe mir gerade die alten Spiele sogar noch nach, auch wenn ich weiss das sie komplett anders sind.
 
Zurück