Xbox LIVE-Marktplatz (EU): Die neuen Inhalte der Woche 16.03. - 19.03.09

S03REN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
....Wann kommen denn die neuen Halo Maps?....
 
xbox live hat einfach denn besten online service aller konsolen kostet zwar 59 € im jahr bin aber mehr als zufrieden damit :D:D
 
da das PSN for free ist, kann ich mich da auch nicht beklagen. Mich regt nur der deutsche Store auf.
 
Was mit der Party Mansion gemeint ist....da bin ich mal gespannt...:)
 
Die neuen Tomb Raider Kostüme waren wohl schon wieder ein bisschen her, aber die waren echt eine tolle kostenfreie Bereicherung.
 
Ich liebe diesen Marktplatz! Midnight Club LA: South Central District kostenlos - danke Rockstar!

Aber keine neuen Demos diesmal. Kann mir jemand vielleicht sagen, was Ninja Blade ist? Ich lade mir gerade die Demo runter. Die ist doch neu, oder?

EDIT: Hab' sie gerade gespielt. Ist ein Genremix mit Zukunfts-Ninjas. Hauptsächlich aus Hack&Slay und mit so vielen Quick-Time-Events, wie ich sie in noch keiner Demo zuvor gesehen habe (gähn). Der Riesenspinnen-Bossfight hat bei mir fast eine halbe Stunde gedauert! Ganz nett, ist aber nix für mich. Viel zu japanisch. Wenn schon, dann richtig (Lost Planet oder Devil May Cry 4)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder werden wir Boxer mit neuen Filmen, Arcade- Games und Add Ons beschert, sehr schön ! Und das nun endlich South Central für mein Midnight Club erhältlich ist, freut mich umsomehr. Wurde schließlich zwei Mal verschoben und es sollte bereits seit dem 12.3 erhältlich sein, aber wen interessierts ? Ist immerhin kostenlos- danke Rockstar ! :) Werde ich mir nachher mal laden und mit meinen Niggas auschecken.
 
800 Points für 4 Gewinnt!?!?!?!??!?!
die haben doch ein aner Murmel :uff:
 
Zurück