EA Grand Slam Tennis: John McEnroe leiht dem Spiel sein Gesicht

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Der McEnroe ist schon ein kaputter Typ. Ist das der einzige Tennisspieler, der orginal sein wird, oder hat EA da auch noch mehr Lizenzen?
 
Hoffentlich wird die Steuerung gut. Bislang konnte mich Tennis auf der Wii nicht richtig überzeugen, obwohl das doch (nach Golf) eigentlich wie gemacht dafür wäre... Die Steuerung des Tennis bei WiiSports ist ganz OK, aber man hat viel zu wenig Möglichkeiten. Die Grafisk sieht eher unspektakulär aus aber OK, ist halt die Wii... Wenn es Spaß macht soll mir das aber egal sein...

Ob man die WiiMote wegwerrfen muss, um die McEnroe'schen Ausraster nachzustellen? :D
 
Zurück