iPhone: Neues Bestriebssystem wird am 17. März vorgestellt

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
"Wer Pisse trinkt, und Kacke kaut, der kauft auch das, was apple baut":ugly:

sorry... das musste ich mal los werden^^
Tut mir Leid^^
 
apple ist ein sehr gute marke und hat gute quallität ist auch teuer und viele können es sich nicht leisten und sind neidisch..............:D
 
Hier mal eine kleine Zusammenfassung der Features.


P2P Multiplayer

In Zukunft soll es mäglich sein, Multiplayermatches auszutragen, ohne im selben WLAN Netzwerk zu sein. Ob es auch für den iPod erscheint ist unklar.

In Game Add Ons

Entwickler haben die Möglichkeit, einzelne Add Ons direkt in der App zu verkaufen oder zum download bereitzustellen.

Push Notification

Ein Feature, das ich immer schmerzlichst vermisst habe. Ihr kennt es bereits von Mail.app und AppStore.app. Es handelt sich über die kleinen Nummern in der rechten oberen Ecke des Icons. Apple öffnet diese Technologie nun auch für Dritthersteller.

Copy & Paste

Die Funktionalität hiervon sollte klar sein. Man tippt doppelt auf ein Wort und wählt den zu bearbeitenden Bereich aus. Dies funktioniert in allen Apps (nur von Apple?)die Text haben, also z.B. Safari, Notes etc.

Landscape

Alle Apps von Apple unterstützen nun den Landscapemodus.

MMS

Ein lange vermisstes Feature: MMS Funktionalität. Diese kommt nun, wenn auch nur für 3G User.
Ihr könnt nun auch Audiodateien und eure aktuelle Position versenden.

Kalender

Synchronisation mit Google- und Yahoo Kalender wird ermäglicht.

Memo

Es gibt zwar schon einige dieser Apps im AppStore, nun hat Apple aber eine eigene. Hiermit könnt ihr Sprachaufzeichnungen machen und editieren um sie dann auch noch via MMS oder EMail zu versenden.

Spotlight

Auf dem Homescreen gibt es nun eine Seite ausschliesslich für die Suche nach Apps um diese dann gleich zu starten.

Suche

Ihr könnt nun alle Apps von Apple durchsuchen.

iPod 2G Bluetooth

Die Bluetoothschnittstelle wurde auch für User des 2Gs geöffnet.
 
Zurück