Resident Evil 5: Neuer Trailer mit Schauspielern - Chris dreht durch!

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Die Musik ist einfach nur der Hammer... ich liebe es!
 
hmm....

der Trailer ist ja mal Alt:D:D, aber trotzdem verdammt Geil so hab ich mir die Verfilmung vorgestellt, verdammt gute Schauspieler die auch aussehen wie ihre Vorbilder :D
 
Der Trailer ist gut. Ich hab ihn schon vor ein paar Tagen gesehen.
Chris sollte mal einen Psyschologen aufsuchen.
 
der Trailer ist ja mal Alt:D:D, aber trotzdem verdammt Geil so hab ich mir die Verfilmung vorgestellt, verdammt gute Schauspieler die auch aussehen wie ihre Vorbilder :D


- Jap wenn sie mal Resident Evil 5 Verfilmen sollen die diese Schauspieler nehmen die sind Super :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Ich wäre mal gespannt ob es irgendwann heißt: Chris hat Selbstmord begangen.
Jetzt hat er es schon fast 2 mal versucht.
Er könnte mir fast leid tun.
Dabei war 5 gar nicht gruselig. Da ist der 4. Teil schlimmer und Leon gehts trotzdem gut. Ich finde die stellen Chris wie einen totaler Versager hin.
 
Zurück