GTA Chinatown Wars: Review! Screenshots!

Kilian A

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
bestimmt ein meilestein in der spielegeschichte^^
 
Wow, 10/10! Eine so gute Bewertung hätte ich nicht erwartet!
 
Mal schauen was das wird, GTA auf dem DS, sowas gabs ja noch nie :D
Von der Grafik denke ich wird man nicht allzu viel erwarten können *g
Aber probieren geht über studieren

8/10
 
Ich hab es bereits. Ich kann nur sagen: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN! Ich hab noch nicht lange gespielt, aber es macht einen phantastischen Eindruck.
 
- kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes spiel!
aber der test hätt doch mal n bisschen länger sein können als nur ne halbe seite!
 
ich bin auch der meinung, das dieses spiel interessant ist. werd es wahrscheinlich auch kaufen, euer test hat mich überzeugt
 
Ich hätte mir ein Testvideo in der neuen GA gewünscht. Bewegte Bilder sagen doch mehr aus, als eine Seite Testbericht. Warum gibt's eigentlich keine Videos von Handhelds auf der GA-DVD?
 
Boahr bin jetzt voll angepisst. Das Spiel ist wirklich gut doch nur ich habe ein Problemm mit den Statistiken hochladen. Es will einfach nicht klappen, ich versuche es schon sied über einer halben stunde. Auf socialclub.com hab ich schon alles mögliche getan doch aufm ds kommt einfach nur eine fehlermeldung mit dem fehlercode: 92040
kann da jemand helfen`? über google kann ich darüber nichts finden und auch bei nintendo fehlt die funktion etwas darüber zu erfahren da es kein suche knopf gibt wo man den fehlercode eintragen muss.

Das Spiel ist natürlich super bloß ich will endlich dass dies klappt, werde später mehr über das spiel berichten wenn ich auch mehr spielzeit habe :D
Versuch es später noch einmal, vielleicht klappts auch erst morgen. Der Social Club ist leider noch nicht wirklich ausgereift.
 
yoahr hat jetzt geklappt und hab von amazon auch das vorbesteller extra bekommen :D

wie siehts denn mit freundschaftscodes aus?

Meiner ist 335198857465
 
Cooles Spiel auf jeden Fall. Zwar nich ganz so spektakulär wie auf Ps3 und Xbox aber immer noch jeden Penny wert.:D:D:D:D:D:D
 
ich hätte nicht gedacht dass es von oben sein wird
naja ist mir auch egal :ugly: psp ist sowieso besser
liberty city stories und vice city stories sind einfach besser als dieses auf nintendo ds ;)
liberty city stories (psp)= 89%
vice city stories (psp)= 92%
chinatown wars (nintendo ds)= 78%
 
Zurück