"Killerspiel"-Diskussion morgen bei PHOENIX

Natürlich sind die Pro-Gamer wieder in der Unterzahl, aber immerhin ^^
Nur das Ergebnis, was da rauskommen wird, ist doch schon klar, oder?? Aber ich bin gespannt, die Streithammel mal live zu sehen- vor allem, was der Medizinstudent sagt :uff:
(hoffentlich krieg ich Phoenix rein)
 
verdammich

schade würde ich gern sehen... Mittwoch Lateinarbeit^^ muss noch VIEEEEEL lernen aba vllt. kommts danach ja auf youtube
 
Ich schaue es mir gerne an! Aber was bei raus kommt, ist jetzt schon klar... nichts,,, ausser das sich mal wieder alles fest fahren wird...
 
??

Wann kommt endlich die Diskussionsrunde über Mobbing an Schulen bzw. Lernzentren, wie sie neudeutsch heißen?
 
nicht schon wieder diese pfeiffe^^ xD
aber ich werde versuchen mir sie anzugucken, wenn mal mein emfang gut wäre^^

@ kilian a
viel glück^^
 
schalalalalala!!! omg wie ich mich freue. endlich mal wieder was richtig gutes im tv :) so eine diskusion anzugucken ist doch jedesmal wieder ein genuss .:D hoffentlich verpass ichs nich.
 
Schon der Titel der Sendung regt mich auf:motz:.Aber bin mal gespannt weil der pfeiffer hat in den letzten zwei Sendungen(Hart aber Fair und So'ne sendung auf n-tv) echt überracht naja mal sehen
 
Tja mal wieder eine diskusion über viedeospiele wo schon der titel den gamer sagt da gibt es nur kritiker und alle videospiele machen süchtig oder sind killerspiele wie toll GÄHN:motz::motz::motz:
 
verdamm, warum können die solche sendungen nichtmal über den tag oder am frühen abend brigen? aber nein, immer schön spät abends in der woche, damits ja nich alle sehen können. kotzt mich echt an :autsch:
 
Es gibt keine KILLERSPIELE, das ist so ein Quatsch, zeigt mir ein Spiel, bei dem es keine Mission gibt und nur darum geht, Leute zu töten!

Die sollten eher an der Weltweiten Kriegspolitik arbeiten, das ist doch viel wichtiger!
 
Werde ich mir ansehen wenn ich es nicht vergesse oder zocken muss xD
 
Es gibt keine KILLERSPIELE, das ist so ein Quatsch, zeigt mir ein Spiel, bei dem es keine Mission gibt und nur darum geht, Leute zu töten!

Die sollten eher an der Weltweiten Kriegspolitik arbeiten, das ist doch viel wichtiger!

und wenns solche gibt, kann man sie meinetwegen auch verbieten!
 
Ja und keiner will die Meinungen von uns hören. Nie sind GHame mit dabei, nein lieber ein ehremaligen suchti, der eh nur kontra bietet, weil er scheiße gebaut hat...das wird ne sendung, wo wa uns alle wieder aufregen können, weil nur SCHEIßE erzählt wird und lügen verbreitet werden, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Wisst ihr worauf ich so richtig BOCK habe, mal ne Fette DEMO zu veranstalten um uns mal zu wehren was die Medien und Politik mit uns machen, das sie uns alle über ein Kamm kehren und uns quasi mit Amokläufer vergleichen und für welche halten. Und vorallem weil se alle nur SCHEIßE und LÜGEN über die Spiele verbrieten. Könnt ihhr euch eigentlich Vorstellen, wie viele da mit zihen würden. Das wäre so geil, aber würde eh abgelehnt werden, weil ja sonst keiner mehr was dagegen setzten kann und die restliche Gesellschaft nicht mehr an deren Meinung glaubt

Ich sehe es jetzt schon ich werde den Sender morgen zu Bomben mit mails, weil bestimmt wieder viel stuss erzählt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein danke. Das sieht mir nicht nach einer Diskussionsrunde aus, sondern nach einer öffentlichen Hetzkampagne, wo sich am Ende der Sendung alle Teilnehmer gegenseitig auf die Schultern klopfen. :runter:
 
Die Benutzung des Wortes Killerspiel bei der ARD ist mal wieder höchstpeinlich. Sonst geben sie sich politisch hochkorrekt und dann begeben sie sich auf das gleiche Niveau wie die Nazis mit der Negermusik, unverschämt.
 
Zurück