Capcom: Lost Planet 2 und Dead Rising 2 erst 2010

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
naja ich kanns verkraften. es kommen noch soo viele games bis ende jahr raus die gekauft werden, da kann ein Dead Rising gut auf 2010 verschoben werden ;)
 
Sehe ich auch so.Es eilt nicht.Hauptsache ist das die Games am ende so richtig Rocken sollten.
 
Mir solls recht sein, desto länger entwickelt wird desto besser is das Game wenn es dann fertig ist.
Was bei denn beiden Games von vornherein eh kllar is die was werden.
 
Nach dem Lost planet 2-Video vom XBL-Marktplatz warte ich gern noch´n Jahr.Sah Hammer aus,ich bete das es sich so spielt wie erzählt.Zwar keine Super-Hauptstory aber nen Co-op der erstmal nachgemacht werden muss.Ich hoffe es wird noch Schnee geben - steh ich eigentlich überhaupt nicht drauf aber bei LP1 kam´s so klasse rüber...
 
Lost Planet 2 ist doch schon druaßen xD^^ oder was meinen die damit?
 
Zurück