PS3: "Flower wäre auf einer anderen Plattform nicht möglich gewesen"

jep und das ist denen auch gelungen. Hab noch nie soo eine lebendige Wiese gesehen !! ist echt Top ;)
 
Ja ja das sagen sie immer von wegen nicht möglich hier und da usw.Und irgendwann in zukunft kommt es dann doch anders.:rolleyes:
 
wie geil! ne Wiese!! UNGLAUBLICH! WAHNSINNS SPIEL!! WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHNSsssssssssssINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :rolleyes:
 
Die Optik sieht stellenweise wirklich grandios aus, aber ob es nit auf der Xbox möglich gewesen wäre sei mal so dahingestellt.
Finde das grad in den Nachtelevels die Grafik nit ganz so doll ist. Auch der Detailgrad bei den Objekten ist nit Hitverdächtig. Was übrigens auch für die Details der Felsenwände gilt....hat man auch schon besser gesehen. Dennoch, die Optik ist insgesamt sehr gut.....aber mehr auch nit.

Und ich find es nit so doll wenn immer behauptet wird es sei sonstwo nit zu machen........meiner Meinung nach gibts auf Konsolen noch kein Spiel was nit auf beiden Nex-Gen laufen würde.

mfg
 
wie geil! ne Wiese!! UNGLAUBLICH! WAHNSINNS SPIEL!! WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHNSsssssssssssINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :rolleyes:
Stimmt, die Entwickler sollten sich bei Dir entschuldigen, dass man nicht mit Soldaten über die Wiese rennen kann um die Gegner abzuschlachten.:rolleyes:
Ich finds Klasse, eben weil es mal eine Alternative zu den Shootern ist.
 
Stimmt, die Entwickler sollten sich bei Dir entschuldigen, dass man nicht mit Soldaten über die Wiese rennen kann um die Gegner abzuschlachten.:rolleyes:
Ich finds Klasse, eben weil es mal eine Alternative zu den Shootern ist.

Kann dir da nur Recht geben, es macht überraschenderweise Spaß. Ist halt mal was anderes. Aber ein Openworld-Shooter mit so ner Landschaftsdarstellung wäre ja der Hammer. Am besten nur snipen...........;):hoch::hoch:
 
Natürlich wäre das auf einer anderen Plattform möglich gewesen. Auf jedem einigermaßen neuen PC!
Zum Game: Ich finde das Spiel ziemlich interessant. Ist endlich mal was neues und nicht der fünftausendste Shooter oder das dreitausendste Rennspiel. Es sollte mehr solche Spiele geben. Und ziemlich hübsch sieht das ganze auch noch aus.
 
In Bewegung mag es ja ganz gut aussehen. Aber warum sollen das andere Plattformen nicht hinkriegen? Bisher sahen die Multiplattformtitel für die Microsoft-Konsole sogar immer einen Tick besser aus, als für die PS3. Weshalb soll dann ein Exklusivgame besser sein? Crysis auf dem PC wird es z.B. auch niemals in der Qualität auf der PS3 geben, selbst wenn sie 14 Prozessorkerne besäße. Hardware ist eben nicht alles. Es kommt auf die Kunst der Programmierer an.

Apropos Kunst: Das Game sieht für mich nicht wie ein cooler Shooter aus, sondern wie ein Gemälde von Kaspar David Freidrich auf LSD! :D
 
Die Optik sieht stellenweise wirklich grandios aus, aber ob es nit auf der Xbox möglich gewesen wäre sei mal so dahingestellt.

mfg

mmhh da er sich direkt auf den cell bezieht glaub ich das schon der cell ist nun mal um welten schneller als der/die xbox360 cpu/s..und das macht schon einiges aus.

In Bewegung mag es ja ganz gut aussehen. Aber warum sollen das andere Plattformen nicht hinkriegen? Bisher sahen die Multiplattformtitel für die Microsoft-Konsole sogar immer einen Tick besser aus, als für die PS3. Weshalb soll dann ein Exklusivgame besser sein?.

Hardware ist eben nicht alles. Es kommt auf die Kunst der Programmierer an.

hast gemerkt das du dir deine eigene frage beantwortet hast^^
und komischweise sind es die größten sofwarefirmen die mitunter zu dämlich sind multi spiele an die konsolen anzupassen
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhh da er sich direkt auf den cell bezieht glaub ich das schon der cell ist nun mal um welten schneller als der/die xbox360 cpu/s..und das macht schon einiges aus.
Also die Xbox360 hat 3.2 GHz PPC Tri-Core Xenon Hauptprozessor und einen
Grafikprozessor mit 500 MHz ATI Xenos.
Die Playstation 3 einen Cell Broadband Engine Prozessor mit 3,2 GHz und einen
Grafikchip von NVIDIA RSX mit 550 MHz.

Wo sind denn das bitte schön "Welten"? Die Leistung ist annähernd gleichwertig! Der Aufbau der Hardware ist nur anders srtukturiert, was die PS3 leistungsfähiger machen sollte. Aber, da sie zu kompliziert zu programmieren ist, kann man sagen: große Unterschiede in der Prozessorleistung gibt es nicht.
 
mmhh da er sich direkt auf den cell bezieht glaub ich das schon der cell ist nun mal um welten schneller als der/die xbox360 cpu/s..und das macht schon einiges aus.

Ob das letztendlich nun wirklich so ist muss man halt mal abwarten. Also im Moment find ich sind die Games beider Plattformen gleichauf. Immer mal +/- auf der einen oder der anderen aber jetzt keine großen Unterschiede.
Bin wirklich mal gespannt ob es in Zukunft so seien wird das die PS3 Games um einiges besser aussehen werden. Stelle das nur mal in den Raum, weil ja scheinbar einige davon ausgehen.

Kann man nur abwarten..................

mfg
 
Wo bleibt eine spielbare Demo Sony?!? Das ist echt voll nervig am PSN-Marketplace, dass man so gut wie nie Demoversionen der Downloadspiele bekommt tze! Auf der Box kann ich solche Titel immer erst locker antesten und oft hats mich dann auch zu einem Kauf hingerissen =). Bei PSN muss ich so ein Game immer erst blind kaufen und merke dann dass es doch nich soo dolle war tze!
 
das is doch mal ein geiles Featback für die PS 3 wie geil ich sag ja immer wider die PS 3 is Top und jeder der jetz meint "nein ach das sagen die doch bloß das Turbienen Laufwerk der X Box 360 hätte das auch hinbekommen dann hätt halt die X Box geglüht na und is doch egal"^^
der sieht einfach den wald vor lauter Bäumen nich also ich schreibs nochmal
DIE PS 3 IS TOP ^^
 
das is doch mal ein geiles Featback für die PS 3 wie geil ich sag ja immer wider die PS 3 is Top und jeder der jetz meint "nein ach das sagen die doch bloß das Turbienen Laufwerk der X Box 360 hätte das auch hinbekommen dann hätt halt die X Box geglüht na und is doch egal"^^
der sieht einfach den wald vor lauter Bäumen nich also ich schreibs nochmal
DIE PS 3 IS TOP ^^

Das Kommentar wahr völlig unnötig... :runter:
 
Hoffentlich kommt eine Demo raus, da ich leider keine Kreditkarte besitze und mir auch keine nur für das PSN zulegen will
 
Zurück