Games Aktuell 04/2009: Auslieferung verzögert sich

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Aua... was isn passiert? Hoffe, dass keiner von den Redis nen Bock gebaut hat. Falls es die Druckerei war: Der Verlag sollte sich dann endlich mal einen Wechsel überlegen...
 
Cooles Poster auch wenn iche s schon ahb die GAMES Aktuell muss ins Haus. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Na Toll,das Postermotiv war schon in der 360 LIVE drinnen.:uff: Naja wenigstens gibt das in der GA in XXL-Format.:)
 
Zu Schade das sich die Ausgabe verspätet, aber die 2 Tage können ma au noch warten.
Möchte nur Wissen wer da den bock geschossen hatt, ich hoffe ma das es die Druckerei wa
und net einer von der Redaktion ;)
 
Fett, Fett, Fett, fett,Fett, Fett, Fett, fett
Fett, Fett, Fett, fett,Fett, Fett, Fett, fett
Fett, Fett, Fett, fett,Fett, Fett, Fett, fett
Fett, Fett, Fett, fett,Fett, Fett, Fett, fett^^

Geile ausgabe, bestes cover allerzeite, hammer poster. Endlich jetzt wirds zeit für ein abo....
 
Super! GoW 3... TOP :hoch:
Schade das wir nie erfahren werden, wer nun den mist gebastelt hat. Aber das schweigen kann auch bedeuten das es Redaktions Intern geschehen ist :D ... noch bis Freitag warten :(
 
und das liegt nicht zufällig daran das ihr die infos über God of War 3 nicht früher veröffentlichen dürft? ;)
 
Ohne Witz: Eure Cover bewegen sich dieses Jahr auf verdammt hohem Niveau. Meiner Meinung nach eines der GA-Cover der letzten Jahre - sieht verdammt genial aus! :hoch:

Da lassen sich auch die zwei Tage verschmerzen... ;)
 
Och nööö!

Hab mich schon risig auf morgen gefreut!
Aber gut dann hab ich wenigstens noch was für`s we zum lesen!
 
Ohne Witz: Eure Cover bewegen sich dieses Jahr auf verdammt hohem Niveau. Meiner Meinung nach eines der GA-Cover der letzten Jahre - sieht verdammt genial aus! :hoch:

Da lassen sich auch die zwei Tage verschmerzen... ;)

Kann ich dir nur recht geben seit der ausgabe 02.09 (das resi 5 cover) sehen eure
cover um einiges cooler und moderner aus. Sogar das Ghostbusters cover von der
letzten ausgabe sah schlichtweg genial aus (obwohl ich kein GB fan bin) aber die
farbwahl war saugut und das cover passte wie die faust aufs auge (wie bohlen sagen
würde), die 2 tage sind mir so was von egal, immerhin gibts dafür geballte qualität. Ihr
GA redis seid die besten. Ich hoffe das Es auch wirklich neue infos und bilder zu GOW3 gibt.
 
Wenn Computec nicht die alten Cypress-Titel übernommen hätte, würde es die GA heute nicht mehr geben. :-P

Das Cover ist aber nicht mein Fall, ein schickes Artwork von Kratos aber der H.A.W.X. Pilot passt nicht ins Bild.
 
na toll. und was soll ich dann morgen aufm klo lesen:rolleyes:??? naja, solange das nicht zur regel wird kann ich euch nochmal verzeihen:D
 
Zurück